Projekte mit bplaced Pro

Hallo,

Meine Kollegen und programmieren Projekte in allen möglichen Sprachen.
Nun hätten wir eine Idee für ein umfangreicheres Webprojekt.
Das Projekt gäbe natürlich ein bisschen Traffic und würde wahrscheinlich auch
etwas an MySQL verlangen. Nun wollte ich mal kurz fragen, ob wir fairerweise
für den (MySQL)Traffic einen Pro Account lösen müssen. Bzw. habt ihr so Limiten,
an die man sich halten sollte?

(Momentan ist noch unklar, ob wir das Projekt überhaupt realisieren werden, weil es doch
etwas grösseres werden könnte.)

Viele Grüsse
Intrepid

Falls ihr das nicht schon getan habt könntet ihr als erstes mal die AGB lesen und sicherstellen, dass ein solches Projekt überhaupt erlaubt/erwünscht ist :slight_smile:

Mfg :wink2:

Ja, also in den AGBs habe ich nichts davon gelesen, deshalb hab ich mal gefragt :slight_smile:
Es ist kein Chat oder Forum, also so viel Traffic wirds auch nicht geben. Aber wie siehts mit dem MySQL aus? (Nein, es ist auch nicht irgendso ein Programm, dass x-tausende BLOBS in der DB speichert, eigentlich nur Text und ein paar Zahlen)

Grüsse
Intrepid

Naja, was genau solls denn sein? Oder ist das Ober-Mega-Ultrageheim? Ansonsten zur Sicherheit mal per Ticket nachfragen.

Mfg :wink2:

Ne, kein Problem:
Also wir hätten so im Sinn eine “kleine” Projektverwaltung für Entwickler zu programmieren.
Also, mit einem Ticketsystem, und unserem Versionverwaltungssystem, dass über ein
PHP Skript auf MySQL zugreifen würde. Da wir im Moment schlecht abschätzen können, wie gross und wie viele Nutzer wir hätten, gehe ich da einfach mal so quasi von einem Worstcase Szenario aus. Wollte nur mal die Limiten kennen, weil das eben z. Bsp. das Versionsverwaltungssystem MySQL öfters brauchen könnte. Nur, dass wir uns an Limits halten würden.

Viele Grüsse, und Danke für deine Antwort!
Intrepid

Da würde ich dann aufpassen, ob das nicht unter „Filehoster“ fällt. Verbindliches kann und darf ich aber dazu nicht sagen :slight_smile:

Mfg :wink2:

Ok, das wäre mir jetzt nicht aufgefallen.
Egal, wie gesagt steht noch nicht fest, ob wir es realisieren. :wink:
Vielen Dank für deinen Hinweis, ich meld mich wieder,
wenns was Neues gibt.

Danke,
Intrepid