Projekte verwalten

Problem steht ganz unten … :astonished:

um bekannt zu geben, dass du nicht über den physikalischen
Pfad /bla/bli/blub zuerreichen bist. sondern über die Basis-URL / aufgerufen zu werden :ps:

brauchts nicht, notwendig [size=85]solang alles im root liegt und du deine urls via htaccess nicht ändern tust[/size] :winke:

danke :wink:

Ich (hatte) drei Accounts bei euch. Es waren kleinere Seiten, eigentlich Domains die ich geparkt hatte. Nun hab ich mir einen Account bei euch ausgesucht und unter root mehrere Ordner angelegt. Die Ordner tragen den Domain/Projekt -Namen. In meinem Benutzerkonto hab ich die Domains eingetragen. Mein Domainregistrat verweißt über Typ A auf den Server.

Nun funktionier das ganze aber nicht. Warum? :sunglasses:

Kannst du kurz beschreiben wie du, was aufgeschallten hast?

Also wie ich das verstehe hast du die (primär) Domain auf dein root geschallten und dann Sub-Domains verteilt?!

Die Domains hab ich über Typ A aufgeschaltet und verweise auf das Heimverzeichnis welche den Ordner repräsentiert.

Will sich das jemand über TeamViewer anschauen? So kann mir sicherlich schneller geholfen werden.

last mich mein Problem neu formulieren.

Ich hab einen Account bei euch. Auf root liegen 4 Ordner. Nun möchte ich über Typ a auf diese Ordner verweisen. Es soll nach außen hin nicht gesehen werden das sich 4 Projekte auf einem Server befinden. Die Domain möchte ich nicht über bplaced, sondern über meine eigene laufen lassen.

Was muss ich beachten, wie muss ich vorgehen und was muss ich einstellen?

du musst die Domain ja um bplaced UCP angeben… dort kannst du dann für jede (Sub)Domain auch ein “Heimverzeichnis” bestimmte. Dies sind eben die einzelnen Ordner.

[quote=„White-Tiger“]du musst die Domain ja um bplaced UCP angeben… dort kannst du dann für jede (Sub)Domain auch ein „Heimverzeichnis“ bestimmte. Dies sind eben die einzelnen Ordner.

/ordername/

So ein Dreck, ich hab den Slash am Ende vergessen. Danke für die Antwort. !haue

eigl. mein ich das war "egal"
Naja werden wir ja sehn :wink:

Also nun funktioniert es.