Promblem mit regesrtirung/login

Hallo liebes forum,

da ich für meine Schulklasse ein eigendes forum erstelen möchte, habe ich hier einen Account erstellt, da fangen meine prombleme auch schon an. Als ich meine bestätigungsmail geöffnet habe, habe ich nur einen textlink vorgefunden, was aber erstmal ein promblem war, einfach Strg+C und Strg+v in die Adressleise, schon dachte ich sei das promblem gelöst, dem war aber nicht so. Als der link aufgerufen wurde, kam ich zu der zuletzt geöffneten seite, kein hinweis darauf das mein Accound freigeschaltet ist. Danach habe ich versucht mich mit meinem Passwort einzologgen, dies hat aber aufgrund dennen da ich das “falsche Password” eingegeben haben soll, nicht funktioniert. Soweit sogut dachte ich, dann resetest du eben das Passwort. Aber jetzt kommt es: “Die angegendende e-mail ist falsch”, und das obwohl ich an genau diese email Adresse die bestätiguns Mail bekommen habe.

An der bestätigung der email sollte es nicht liegen, ich habe extra darauf geachtet, den ganzen link zu kopiren, und dies auch merfach versucht.
Der name den ich ausgewählt hatte ich jetzt belegt ( thbit12b ). Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, man sieht sich.

Andreas D. @thbit12b

PS: wenn ich versuche die Website auszurufen, kommt eine leere Seite.

Hallo,

der Account thbit12b ist nun aktiv und in etwa 30 Minuten via http verfügbar.
Da der Account bisher inaktiv war, konntest du dich weder einloggen noch dir ein Passwort zukommen lassen.