PW-Probeme nach Account-Übernahme

Hallo,

ich habe ein Problem. Aus Zeitgründen hatte die Hauptadmina das Forum, was sie bei bplaced liegen hat auf mich übertragen. Sie hat alle PWs geändert und sie mir mitgeteilt. Als ich mich gestern auf das Konto einloggen wollte, klappte es nicht. PW für DB klappt aber reibungslos. Ich habe sie Kontaktiert, wegen dem PW, doch sie konnte mir da auch nicht mehr weiterhelfen. Auch keine ihre E-Mail-Adressen geht für neues PW anfordern, da sie selber nicht mehr weiß, welche Adresse sie verwendet hat.

Was nun?

PS.: Die vorherige Admina steht Rede und Antwort, falls Zweifel aufkommen sollten bei euch, kann ja jeder kommen und sagen ich hab das Forum übernommen…

LG Keksi

Forum:
http://tiai.bplaced.net/index.php?sid=

Geh in die Datenbank, such deinen Account und änder das PW

Password sollte mit MD5 verschlüsselt und mit einen Salt versehen sein

Google hat mich direkt drauf gebracht: woltlab.com/forum/burning-bo … post661946

php-einfach.de/sonstiges_generator_md5.php

Einfach hier das PW eingeben, verschlüsseln lassen, das 2te nehmen und in die Datenbanktabellenspalte “Password” in deinen Account reintuen

nun solltest du dich wieder einloggen können

BTW; Es kann wegen den Absturz von bplaced gestern kommen, ich hab auch viele Einstellungen in meinen Verloren…

Es geht ja um den bplaced- Account, oder bin ich jetzt schon so daneben und am Boden dass ich etwas falsch verstanden habe?

Aso, dachte wegen dem Forum :wink:

Da können wir dir nicht helfen

Logg dich ins Support System ein ( auf bplaced.net ) und schreib ein Ticket

oder es gibt ne möglichkeit die Logindaten rauszufinden ( was aber für die Account Sicherheit scheiße ist )

Einloggen ohne das man sich Einloggen kann? Hä? :ps:

Würde mich ja einloggen um ein Supportticket zu schreiben, aber das geht ja gerade nicht :neutral_face: Komm ja nicht in den Account… Darum schreibe ich ja hier.

hallo

sag der adminfrau bitte, sie soll das kennwort an die @yahoo adresse anfordern.

gruss

dmc

Sie hat mehrere yahoos

dann bitte alle durchprobieren :smiley:

Danke habs weitergegeben und sie setzt sich gleich ran, gebe dann Rückmeldung ob eine von den vielen (5) die richtige war.

Keksi

Ich meinte, von seinen Account nen Ticket schreiben

Er/sie hat ja nur den Account von ihn gekriegt, aber ich denke er hat auch nen eigenen Account oder könnte sich einen machen :wink:

@Keksi: Gut, dann viel Glück

ok, sie hat durchprobiert, aber ohne erfolg, weil rauskam, da sie mehrere Foren hat/hatte die auf bplaced liegen und man für jedes ne neue Addy braucht, dass sie wohl doch ehr als nur 5 hat.

klappt das denn wenn ich von nem anderen Account ein Supportticket schreibe?

wir müssen die identität des kontobesitzers zweifelsfrei feststellen können. das ist bei einem supportticket von einem anderen account aus nur bedingt gegeben. versuchs trotzdem einfach mal, evtl. können wir genügend übereinstimmungen feststellen.

Ich würd mal schätzen,

ID und das PW ( aber in MD5 oder die verschlüsselung die bplaced nutzt ) geben + E-Mail die er/sie benutzt hatte nachdem sie ihm/ihr den Account gegeben hat dürfte reichen

oder die IP kann man nachschauen, wäre auch eine Lösung

Aber das Thema wird nun glaub ich per Ticket beendet :wink:

Bye

ok, ich hoff mal es klappt.

So, hat sich alles geklärt und ich konnte aufatmen.

Aber noch einmal vielen lieben Dank für die schnell Hilfe.