ich habe ein Problem. Aus Zeitgründen hatte die Hauptadmina das Forum, was sie bei bplaced liegen hat auf mich übertragen. Sie hat alle PWs geändert und sie mir mitgeteilt. Als ich mich gestern auf das Konto einloggen wollte, klappte es nicht. PW für DB klappt aber reibungslos. Ich habe sie Kontaktiert, wegen dem PW, doch sie konnte mir da auch nicht mehr weiterhelfen. Auch keine ihre E-Mail-Adressen geht für neues PW anfordern, da sie selber nicht mehr weiß, welche Adresse sie verwendet hat.
Was nun?
PS.: Die vorherige Admina steht Rede und Antwort, falls Zweifel aufkommen sollten bei euch, kann ja jeder kommen und sagen ich hab das Forum übernommen…
ok, sie hat durchprobiert, aber ohne erfolg, weil rauskam, da sie mehrere Foren hat/hatte die auf bplaced liegen und man für jedes ne neue Addy braucht, dass sie wohl doch ehr als nur 5 hat.
klappt das denn wenn ich von nem anderen Account ein Supportticket schreibe?
wir müssen die identität des kontobesitzers zweifelsfrei feststellen können. das ist bei einem supportticket von einem anderen account aus nur bedingt gegeben. versuchs trotzdem einfach mal, evtl. können wir genügend übereinstimmungen feststellen.
ID und das PW ( aber in MD5 oder die verschlüsselung die bplaced nutzt ) geben + E-Mail die er/sie benutzt hatte nachdem sie ihm/ihr den Account gegeben hat dürfte reichen
oder die IP kann man nachschauen, wäre auch eine Lösung
Aber das Thema wird nun glaub ich per Ticket beendet