Rabbys Weblog

Hallo Leute,

ich möchte euch hier meinen Blog vorstellen. Bin vor einigen Tagen von wordpress.com zu bplaced umgezogen und das Grundgerüst steht. Schauts euch an - Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.

http://www.rabbys-blog.ath.cx

[quote]Hier entsteht vielleicht irgendwann mal etwas neues.
Gruß,
Rabby

P.S.: Kein Content = Kein Impressum!

www.rabby.6x.to
www.rabbys-blog.ath.cx[/quote]

:qst:

Das doch wohl ein Witz,

Hier meine neue seite www.ichstellmeineseiteeinfachmalvor.de :unamused:

[quote=„The One“]

Hier meine neue seite ichstellmeineseiteeinfachmalvor.de :unamused:[/quote]

hmm, da kommt eine fehlermeldung!!! :qst: o.0

[size=50]achtung ironie! [/size]

Für ein Wordpress Blog von beeindruckender Schlichtheit, das macht jetzt aber echt neugierig auf den Inhalt :smoke:

Darauf kann man aufbauen.

[size=85]Mehr konstruktives fällt mir nicht ein.[/size]

:morgen:

rabby.hat-gar-keine-homepage.de/ :sun:

So, jetzt will ich hier auch nochmal einen überaus sinnlosen Beitrag dalassen!

Die Seite geht nicht :smiley:

Übrigens würde ich die Schriftfarbe zu schwarz umstellen, das Impressum kannst du von mir aus weglassen. Eventuell bräuchtest du noch ein Logo, einen Titel, mehrere Seiten, Inhalt, etc.

Aber Wiedererkennungswert hat sie ja :smiley: