Radio Welt

Ich finde es toll, dass ich :bp: gefunden habe^^

Nun möchte ich euch meine Page beschreiben:
Radio Welt ist eine Webradioliste (die noch nicht viele Sender hat). Wir haben für jeden Sender eine Art „extra“ seite, auf der viele Infos stehen. z.B. Links, Streamboxen oder direkt der Link zum Zuhören. Bewertung ist auch möglich. Demnächst wird es ein Forum geben.

Ich hoffe sie gefällt euch!
radio-welt.bplaced.net/

Bitte schickt mir Verbesserungsvorschläge^^

find ich schon ganz nett, aber die schrift erst runterladen müssen ist nicht so toll und abgesehen davon sieht sie auch nicht viel besser aus als die ersatzschriftart :wink:
aber sonst ganz übersichtlich und einigermaßen sinnvoll… :sunglasses:

Hm, naja. Die Idee ist nicht neu, gab’s ja mit Surfmusik oder wie das heißt, auch schonmal.
Dann das mit der Schrift, was schon angesprochen wurde, auch wenn ich nicht wieß, wie er auf “Schriftart runterladen” kommt. Naja, jedenfalls schaut die Schrift tatsächlich nicht so toll aus. Und dieses Toolbar-“Angebot” oben wirkt auch alles andere, als seriös…

Danke für eure Tipps. :wink: Ich werde die Schrift durch eine andere austauschen.

Hab auch schon mal nen paar Sender hinzugefügt…vielleicht kommen ja noch ein paar mehr…