Rap-Unltd | Dein Deutschrap Portal


Rap-Unltd.de | Deine Deutschrap Portal & Community

rap-unltd.de/

Was ist Rap-Unltd genau?

  • Rap-Unltd ist ein News-Portal das sich auf Deutschrap Spezialisiert.

Was bietet mir Rap-Unltd?

  • Rap-Unltd bietet den Usern immer Aktuelle News rundum den Bereich Deutschrap.
  • Eine Downloaddatenbank mit Freetrack, Free-EPs und vieles mehr…
  • Eine Artist & Label-datenbank mit allen Rappern und Labels aus Deutschland.
  • Einen Bereich mit immer aktuellen Eventdaten.
    und vieles mehr!

Gibt es auch eine Community (also ein Forum)?

  • Ja gibt es, es ist aber noch bis zum 5.Februar im Wartungsmodus.

Werdet ihr euch was für die Eröffnung einfallenlassen?

  • Ja, es wird ein Gewinnspiel geben, mit 3 Preisen aber weiteres wird auf Rap-Unltd folgen.
    Ist die Seite schon komplett fertig?

  • Ja, es wird aber Täglich etwas verbessert und hinzugefügt
    Bitte Kommentare & Verbesserungsvorschläge.

rap-unltd.de/

Hier geht es zu Rap-Unltd rap-unltd.de/


Gewinne zum Album-Release von “Zeiten ändern Dich” (19.02.2010) eines von drei tollen packages! Das Paket beinhaltet je zwei Kinogutscheine und das Album als Limitierte Deluxe Edition zum Film!

“Von wegen: Zeiten ändern sich. Zeiten ändern Dich!
Es wurd’ dir viel zu viel, auf einmal kam: „Ich kenn das nicht!“
Und Dein Verständnis wurde plötzlich mein Gefängnis.
Ich wusste, dass mein Leben Dir zu fremd ist.”

Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte
von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als
Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht
der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die
Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper muss
sich Bushido den Dämonen der Vergangenheit stellen. Von wegen Zeiten ändern sich,
Zeiten ändern Dich: ab 4. Februar 2010 in den österreichischen Kinos!

Bernd Eichinger und Christian Becker bringen für Constantin Film "Zeiten ändern Dich"
auf die große Kinoleinwand. Regisseur Uli Edel inszenierte in Berlin die moderne
Aufsteiger-Story nach einem Drehbuch von Bernd Eichinger, das durch Bushidos
Biographie inspiriert wurde.

Senden Sie bitte dazu bis Fr., 12.02., um 15.00 Uhr

  • eine E-Mail an gewinnspiel@rap-unltd.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • mit dem Betreff: “Bushido Gewinnspiel”
    & mit Angabe folgender Daten: Name, Adresse, Telefonnummer

Viel Glück!
Euer Rap-Unltd Team!

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Eine Barablöse des Gewinnes ist
nicht möglich.

rap-unltd.de/

Wirklich sehr gut gemachte Seite.
Die Suchfunktion ist etwas verschoben und irgend ein Bild scheint zu fehlen, an sonsten Top!

Was ich lustig finde ist das Google Adsense bei euch Werbung für Frankonia (Waffenhandelsgesellschaft) macht :smiley: :smiley:

hi,

die Seite finde ich wirklich echt gut.

Auch die Einbindung des Forums war m.E. ne ganz coole sache,
d.h. dass der Header, Menü und so halt auch im Forum im selben Style vorhanden is.

Das Design ansich find ich auch gut gelöst, evtl. kann man aber noch mehr Farbelemente o.ä. einsetzen, damit das Design nicht langweilig wirkt.

Inhaltlich gute Sache, hab lange niemanden gesehen, der aus Joomla soviel rausholt,
viel Erfolg mit der Seite :slight_smile:

ciao

Die Startseite ist über 3 MB groß, das ist indiskutabel.
Dazu 16 externe Stylesheets, 18 Javascripts, 23 Hintergrundbilder - das geht doch eleganter.

Habe gerade einen Artikel gelesen (Rapper King Zaza ist Tot). Ist doch immer witzig, wenn Klischees bestätigt werden wie hier: allgemein ist man ja der Ansicht, der Rapfan sei ein ungebildeter Typ, der kein Deutsch kann und Probleme hat, zwei und zwei zusammen zu zählen :slight_smile:. Nun, diesem Artikel nach stimmt zumindest der erste Teil des Klischees. Selten habe ich eine derartige Anhäufung von Rechtschreibfehlern in einer sich seriös gebenden Webseite gesehen. Das fängt schon im Titel an und wird dann wahrlich nicht besser. Gerechnet wird dort zum Glück nicht ^^

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du die Bilder, die ich mal auf die Schnelle aufrief, allesamt von externen Bilderhostern beziehst. Das ist natürlich eine ganz schlechte Lösung, die den ohnehin nicht optimalen Seitenaufbau noch weiter ausbremsen kann, bis hin zur Nichtanzeige des jeweiligen Bildes. Lade also die Bilder besser direkt auf deine Seite.

Mein Fazit: ein sicherlich nett gemeinter Versuch, die x-hunderttausendste Rapseite in Deutschland aufzuziehen, aber leider sehr mit Fehlern behaftet.