Rating System

Tag auch,
ich habe ein AJAX Star Rating System und möchte das nun in mein Script einfügen. Das ist auch nicht so die schwere Sache. Naja nun habe ich verschiedene Seiten mit IDs und muss nun auch die Zeile umändern von:

wobei 33 eine ID ist, die aber manuell hineingeschrieben wurde. Nun steht in der Readme, dass ich das auch mit $_GET[‘ID’] machen kann. das Geht aber nicht irgendwie. Er scheint diese nicht zu erkennen. Wisst ihr woran das liegen kann?
also: echo pullRating($_GET['ID'],true,false,false);
???
MFG

EDIT:
komischerweise nimmt er die $_GET[‘ID’], wenn auf der Seite kein Video angezeigt wird. Also ich habe verschiedene Videos auf ner Seite und naja dann zeigt er die Funktion nicht an und ich kann nicht voten. NEhm ich aber ne ID, wo noch kein Video ist, geht das :astonished:

check das mal! : web-manual.de/ajax/bewertungs-st … ating-bar/

damit sollte es funktionieren… also hat bei mir zumindest geklappt…

hmmm das hatte ich auch schonmal, das Bewertungssystem. Lief eigentlich auch ganz gut, aber er hat komischerweise von mir immer verschiedene Ips gespeichert, wodurch ich mehrmals Voten konnte in der Test Phase. Habe daher ein anderes genommen, womit das eigentlich auch geht, bis auf das Problem mit der ID.
Oder weißt du waran das bei dem, was du vorgeschlagen hast liegen könnte, dass er verschiedene IPs von mir speichert? (Habe nicht router oder ähnliches neugestartet)
MFG

du bekommst automatisch ständig eine neue ip von deinem Provider zugewiesen… :wink:

Normalerweise doch nur alle 24h?!?!
Und dann sollte ne IP Sperre von 3 Stunden reichen, ohne das man wieder voten kann. Und ich konnte das teilweise schon nach 2- 3 Minuten.
MFG

vlt. hast du ne schlechte verbindung, und der pc muss alle 5 min wieder neu zum provider verbinden, dann wird dier jedesmal wieder ne neue IP zugeteilt, oder du verwendest so ne art “proxy”…
Oder aber dein provider teilt alle 5 mins neue ips zu…