Rätsel 003

Du kaufst einen, kommst nachhause,
beim essen siehst du es sind über 613.

PS.: Rätsel 004 kommt morgen, muss jetzt raus. Schnell antworten!

eine frau die kinder macht?xD - Ne SPAß
hmm dasi st ziemlich schwer

[quote=“DragonWork”]Du kaufst einen, kommst nachhause,
beim essen siehst du es sind über 100.[/quote]

Krümmel ?

[quote=“fishi”][quote=“DragonWork”]Du kaufst einen, kommst nachhause,
beim essen siehst du es sind über 100.[/quote]

Krümmel ?[/quote]

Nein, leider. Es ist was essbares und ist Gesund.

[quote=“DragonWork”][quote=“fishi”][quote=“DragonWork”]Du kaufst einen, kommst nachhause,
beim essen siehst du es sind über 100.[/quote]

Krümmel ?[/quote]

Nein, leider. Es ist was essbares und ist Gesund.[/quote]

Wasser Melone mit zuvielen kern …

Nein ist es nicht

Noch ein Tipp: Es steht auch in der Bibel, (steht in wikipedia) und ist nicht über 100 sondern 613.

[quote=“DragonWork”]Nein ist es nicht

Noch ein Tipp: Es steht auch in der Bibel, (steht in wikipedia) und ist nicht über 100 sondern 613.[/quote]

Brot -.-

Reis?

oder doch der Granatapfel mit den Roten kärne … ?

Unser neuer gewinner: fishi

@gunitmedia: Du kaufst einen Reis, und wenn du zuhause bist wird es über 613? Cool dann zeig mir wie du das machst. :smiley:

das war ja mal richtig schwer :p

Unser neuer gewinner: fishi

@gunitmedia: Du kaufst einen Reis, und wenn du zuhause bist wird es über 613? Cool dann zeig mir wie du das machst. :smiley:[/quote]

Hast du schon mal so einen gehabt ? einen Granatapfel ?

ne :p das mit dem reis das kam nur so spontan
naja ich wieß nochnichtmals was das ist ein granatapfel :unamused:
was auch immer
herzlichen glückwunsch

ich google mal schnell :smiley:

granatapfel schmeckt auch gut.

Und merkt das auch. Das war ein türkischer rätsel. Wenn euch mal ein türke fragt… :smiley:

[quote=“DragonWork”]granatapfel schmeckt auch gut.

Und merkt das auch. Das war ein türkischer rätsel. Wenn euch mal ein türke fragt… :smiley:[/quote]
Ich hasse es wen die kerne platzen wenn man drauf drückt …sag mal wie öffnest du die ?

[quote=“fishi”][quote=“DragonWork”]granatapfel schmeckt auch gut.

Und merkt das auch. Das war ein türkischer rätsel. Wenn euch mal ein türke fragt… :smiley:[/quote]
Ich hasse es wen die kerne platzen wenn man drauf drückt …sag mal wie öffnest du die ?[/quote]

Mit 'nem Messer :wink:.

ach ich kenn das :ps:
sowas bringt mir mein daddy immer mitnach hause xD
diese roten dinger das ist echt lecker :p

[quote=„gunitmedia“]ach ich kenn das :ps:
sowas bringt mir mein daddy immer mitnach hause xD
diese roten dinger das ist echt lecker :p[/quote]

man ist ja auch nur die roten.
das andere soll man nicht essen :ps:

PS.: Das hat viele vorteile. Davon gibt es auch ein pulver. So eine art wie vitamin-tabletten, nur als pulver.

[quote=“DragonWork”][quote=“fishi”][quote=“DragonWork”]granatapfel schmeckt auch gut.

Und merkt das auch. Das war ein türkischer rätsel. Wenn euch mal ein türke fragt… :smiley:[/quote]
Ich hasse es wen die kerne platzen wenn man drauf drückt …sag mal wie öffnest du die ?[/quote]

Mit 'nem Messer :wink:.[/quote]

Da geht aber richtig guter saft weg ne :unamused: