Real Player

Hallo,

ich hab mal versucht mit real Player Musik von Youtube zu Downloaden, hat auch alles gut geklappt, und die sind auch im Ordner, nur die sind im format .flv, wie wandle ich die jetzt um, und Brenn sie dann?

Huhu,

unter filsh.net/ kannst du Youtube daten in verschiedenen Formaten runterladen.

Grüße

mit den Realplayer selbst (nur für Handys, PSP, etc.) - oder mit dem Proggi Super

Gruß Jonas

Ja schon, aber geht das jetzt nicht das ich die Datei umwandle?

klar geht das

wie editor 2 schon sagte mit SUPER

chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Grüße

Okay, mal gucken ob es klappt

[quote=“games-meet”]Hallo,

ich hab mal versucht mit real Player Musik von Youtube zu Downloaden, hat auch alles gut geklappt, und die sind auch im Ordner, nur die sind im format .flv, wie wandle ich die jetzt um, und Brenn sie dann?[/quote]
Mit
dvdvideosoft.com/products/dv … wnload.htm
geht es ein schritt leichter :wink:

Dann ist filsh.net/ noch besser :wink:

Da musste nichts downloaden xD

Ich find die Seite toll :smiley:

[quote=“Spandauer007”]Dann ist filsh.net/ noch besser :wink:

Da musste nichts downloaden xD

Ich find die Seite toll :smiley:[/quote]

Nur dumm das der Server fast immer hengt (bei mir und in der Schule)…da ist die Software schneller…

Hm stimmt ist mir auch letztens aufgefallen…

Wenns ohne Serverhänger wäre dann wärs cool :smiley:

[quote=„Spandauer007“]Hm stimmt ist mir auch letztens aufgefallen…

Wenns ohne Serverhänger wäre dann wärs cool :smiley:[/quote]

Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär… :ps:

aber es gibt genügend webseiten die das gleich anbieten^^

einfach mal googlen

Also, bei Filsh klappt es nicht ganz, weil er nicht das komplette Video hochlädt, irgednwie nur 33 Sekunden, kann mir einer nen Downloadlink schicken wo ein Programm einfach zu bedienen ist, also bisher hab ich die 2 anderen nicht kapiert…

wenn du schon illegal Musik laden willst, dann nimm auch nen richtiges Programm was dir ne MP3 saugt und nicht son Müll aus nen Tuben Video^^ (wobei man sich drüber streiten kann wie legal das laden von Musik aus Videos ist)

Nebenbei kann das DownloadHelper Plugin auch den Ton als MP3 “extrahieren”

Ich erlaube mir ausnahmsweise einmal darauf hinzuweisen, dass eine simple Suche, zB bei Google, nach flv to mp3 über zehnmillionen Ergebnisse bringt, von denen allein schon auf der ersten Seite mehrere gute Lösungen zu finden sind.

OKay, dann einfach mal Danke, ich nehm das Programm „xMedia Recode“ ist einfach und schnell^^ :ps: