Redakteure gesucht

Hallo,

wir suchen derzeit 2 Netlux-Redakteure die unsere NewsForen regelmäßig mit frischen Neuigkeiten versorgen.

Das heißt, ihr solltet (am besten täglich) regelmäßig News zusammentragen und in den Newsforen posten.
Natürlich geht ihr keinerlei Verpflichtungen ein, ihr erhaltet aber den Moderatoren-Status für die Newsforen und einen Extra-Rang.

Wenn es noch fragen gibt, einfach hier fragen und natürlich im Forum unter /viewtopic.php?f=22&t=100 bewerben.

Greetings

Ja ne, täglich News zusammen tragen… Weisst du was das heisst? Jemand arbeitet MIND. 1.5 - 2 Std. täglich für dich und das gartsi?! Vergiss es!!
Ev. wöchentlich, aber ned täglich!!

Ich rate dir nochmals zu überlegen was du mit deiner Homepage bezwecken möchtest… Privatpersonen können nunmal NICHt Newsseiten betreiben!! Dafür muss man IMMER zu jeder Tageszeit auf dem aktuellen Stand sein…
Und wenn man 8 Std arbeitet und dann noch für dich arbeiten soll?! Hallo?!
Es gitb Leute die haben noch was anderes im Leben ausser deine HP.

[quote=“MikeTheFreediver”]Ja ne, täglich News zusammen tragen… Weisst du was das heisst? Jemand arbeitet MIND. 1.5 - 2 Std. täglich für dich und das gartsi?! Vergiss es!!
Ev. wöchentlich, aber ned täglich!!

Ich rate dir nochmals zu überlegen was du mit deiner Homepage bezwecken möchtest… Privatpersonen können nunmal NICHt Newsseiten betreiben!! Dafür muss man IMMER zu jeder Tageszeit auf dem aktuellen Stand sein…
Und wenn man 8 Std arbeitet und dann noch für dich arbeiten soll?! Hallo?!
Es gitb Leute die haben noch was anderes im Leben ausser deine HP.[/quote]

es ist ja auch freiwillig dür Leute die dran interessiert sind… es genügt auch News 2x am Tag zu schreiben…

2x am Tag ist doch noch extremer als das was vorher verlangt wurde ^^"

Also neeee, Leute suchen um ein fast leeres Forum zu füllen und das alles noch auf einem Freespace mit allen Wackelmomenten die da möglich sind ?

Wenn jemand bereit sein sollte das zu machen und die Zeit haben der sollte lieber sein eigenes Forum füllen, das man in weniger als 30 Minuten aufsetzen könnte.

Find ich auch… Der Comment verkneif ich mir jetzt

Mach doch es so …du nehmst 4 Leute auf und die müssten nur 1x pro Tag etwas schreiben …

ich hab da so meine zweifel ob sich 4 leute melden…

Ich möchte, hab grade keine hobbies :ps: !haue

Also ich arbeite zur Zeit 9,5 std. an einem projekt in der firma, machen nebenbei 3 std. sport/woche und habe dazu noch freunde und natürlich wochenende… :slight_smile: (wochenende = party)

Also muss ich leider nein dazu sagen 2 mal News in deinem unbesuchtem Forum zu schreiben… Sorry, hätte ich wirklich sehr gerne getan…

Du tust mir fast ein bisschen Leid… Eine Frage - wie alt bist du?

Ich möchte, hab grade keine hobbies :ps: !haue[/quote]

Du kannst dich gerne per PN bei mir melden falls interesse besteht.

@MikeTheFreediver:
Wenn mein Forum seit 2 Monaten gibt und weiter über 30 Usern habe + mehr als die hälfte vom reg. Usern aktiv im Forum sind würde ich es nicht grad als unbesuchte Forum nennen. Ich bin einfach stolz das sich welche für mein Forum interessiert haben und aktiv mit dabei sind. Würde gerne zwei Redaktuere finden.

Mach das mal so wie ich es alle 6 Monate mache lösche die Karteileichen und du wirst sehen was übrig bleibt.

Ich kenne Foren mit über 12000 Registrierten bei denen bis auf wenige hundert alle in den Eimer fallen würden.

[quote=“piratos”]Mach das mal so wie ich es alle 6 Monate mache lösche die Karteileichen und du wirst sehen was übrig bleibt.

Ich kenne Foren mit über 12000 Registrierten bei denen bis auf wenige hundert alle in den Eimer fallen würden.[/quote]

das Forum besteht ca. seit 2 Monat schon. Bevor wir an die 6 Monaten kommen werde ich ein Rundmail schreiben sollten sich immernoch inaktive User im Forum befinden werde ich die löschen.

So mache ich das auch immer 14 Tage Frist.

genau so habe ich es mir auch gedacht… ich schreib bevor die 6 Monate rum sind 3 Wochen vorher ein Mail und innerhalt 14 Tage wenn keiner online kommt lösche ich die

Mich würde trotzdem noch dein Alter interessieren… Verrätst du es mir?

Alter: 18

Dann musst du aber noch was nachholen… Bin 17

Dachte erst, das wäre mein Thread :smiley: :ps:

Hatte auchmal so einen aufgemacht.

Finde die Anforderungen hier jedoch auch ziemlich hoch,
wenns dann auch noch kostenlos ist.

Wir (Elektrotipps) haben vor unsere Redakteure zu bezahlen,
über ein spezielles System.
Außerdem sind bei uns keine täglichen Artikel gefordert,
1-2 monatlich reichen bei uns aus.
Finde das (auch für den Stand der Seite) ziemlich hoch.
Elektrotipps ist zwar auch noch nicht das bekannteste,
aber immerhin haben wir 185 Benutzer,
ein gutes System, eine Domai, eine Zeitung in Planung und bald auch einen eigenen Server - und wir werden die Redakteure wahrscheinlich bezahlen.

Möchte damit mal einen Vergleich machen,
dass ich mit Elektrotipps (einer größeren Seite, als die hier gezeigte) weniger Erwarte, mehr Freiraum gebe und den Redakteuren sogar Gegenleistungen und diese kleine Seite hier etwas tägliches verlangt, ohne Gegenleistung und ohne Freiraum.

Finde, man sollte sich, wenn man meinen Vergleich sieht schon überlegen,
zu wem man kommt :wink:

…werd mich mal auf die Suche nach meinem Thread machen…
(oder war das 'n andres Forum :smiley: :ps: )

Liebe Grüße
Jan

Hallo JanKaiser,

würde Ja auch gerne die Leute zahlen. Jedoch bin ich noch ein Schüler und das Projekt läuft aus Fun/Spaß. Wir schon oben beschrieben suche FREIWILLIGE Redakteure. Hätte ich nach bezahlbaren gesucht hätte ich schon jetzt genug.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux

[quote=“N3tLuX”]Hallo JanKaiser,

würde Ja auch gerne die Leute zahlen. Jedoch bin ich noch ein Schüler und das Projekt läuft aus Fun/Spaß. Wir schon oben beschrieben suche FREIWILLIGE Redakteure. Hätte ich nach bezahlbaren gesucht hätte ich schon jetzt genug.

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux[/quote]

Ist ja auch ok,
nur bei sowas musst du damit rechnen, dass niemand Interesse hat.

War ja kein Vorwurf. Nur bei einer privaten Spaß-Seite, die ziemlich leer ist und eigentlich nichts zu bieten hat ist das Interesse halt nicht so groß.

Du musst dich einfach folgendes Fragen: “Was bringt die User dazu zu mir zu kommen? Was ist an meiner Seite besser, als an der Konkurenz?”

Liebe Grüße
Jan