Registrierung geht nicht

Hi,

ich möchte mich bei bplaced anmelden, aber das geht nicht.
Keine Fehlermeldung?!?!
Ich gebe jedenfalls meinen Benutzernamen ein und die gleiche Seite mit dem Inputfeld beim Benutzernamen erscheint erneut… mit null Änderung.

Was los? Registrierungen deaktiviert? Wenn ja, wieso dann keine Meldung darüber :frowning:

Danke.

hi,
registrierung oder anmeldung?

Registrierung :ps:

tja dann kann ich dir leider grad nich weiterhelfen… aber die anmeldung geht :ps:

thumbs up
viel glück…

bin jetzt in der Schule und hier gehts auch nicht.
ist das n witz?
Fusl oder Miro, jetzt meldet euch :p

Da du explizit nach den beiden fragst werde ich dazu nichts sagen :stuck_out_tongue:

boah das is ja mal gemein :ps:

hört sich aber so an als wüsstest du, was sache is :wink:

Mal eine Frage, drückst du auf “Enter” ?
Welchen Browser nützt du?

Die Registrierungen klappen ansonsten perfekt, habe ich gerade exklusiv getestet.

Gruss

@fusl
wenn euch bekannt ist das die Entertaste nicht geht… wieso behebt ihr es dann nicht?
Gerade wenn jemand bereit ist Geld für den Dienst zu zahlen, sollte auch alles einwandfrei funktionieren :wink: [size=85](eg. PM’s editieren im Forum was seit X Jahren net geht^^ Außer natürlich man isn Cheater und weiß wies geht :ps:)[/size]

[size=85](ich schreib das weil ich eben noch mal geschaut hab obs bei mir geht und was du mit Entertaste meintest^^ Egal in welchem Schritt man Enter drück, man landet auf der „Hauptseite“, allerdings net im IE getestet sondern nur mitm FF, wird dort aber genauso sein)[/size]

Hallo,

mir ist das erst vorhin aufgefallen, keine Ahnung ob das schon immer so war (vermutlich ja nicht, da es bisher tausende geschafft haben sich anzumelden :ps: ), allerdings klappt es ja perfekt wenn man seine Maus benützt und auf weiter klickt (dafür ist eine Maus ja auch da). Ich hab es nur mit dem Internet Explorer getestet, wenn es ein Problem ist welches nicht nur den IE umfasst… müsste man es genauer ansehen, ansonsten nicht so schlimm. Was sein genaues Problem ist weiss ich aber immernoch nicht, von dem her müssen wir mal warten. :wink:

Gruss

bei mir gehts mit Enter nicht, mit der Maus auch nicht.

Und ich verwende FF, IE ist aber genauso :frowning:

EDIT:
Jetzt gehts mit Maus :smiley:
Schnell anmelden, bevor sich die Seite es anders überlegt :smiley:

Wie im kleingedruckten geschrieben… ich habs mitm FF getestet :wink:
Also wirds bei jedem Browser nicht gehen… hab des weiteren auch geschaut ob nen anderes “Packet” nen unterschied macht… aber ob die 2GB oder 3GB Wahl, alles kommt aufs selbe hinaus^^ [size=85](einloggen geht übrigens via Enter)[/size]

@DHMH
ich behaupte einfach mal es ging immer mit der Maus, du hast nur immer Enter genommen [size=85](wenn auch unbewusst)[/size]

Nachtrag:
es wrid einfach hierran liegen: <div style="float: left; width: 160px; height: 20px;"> <input tabindex="3" class="submit" type="submit" name="abort" value="Abbruch" /> </div> <div style="float: left; width: 180px; height: 20px;"> <input tabindex="2" class="submit" type="submit" name="continue" value="Weiter" /> </div> da beides Submit buttons sind, wird offenbar vom Browser aus der 1. genommen was der abbruch button ist^^ Kann aber der Browser net wissen :wink: [size=85](außer er würde tabindex beachten wobei er dort auch den letzten nehmen könnte.)[/size]