Registrierung geht nicht

Hi!
Wollte mir einen weiteren bplaced-Account erstellen, aber die Mail mit dem Link zur Freischaltung kam nie an.

Wenn ich jetzt ck-pictures registrieren will, kommt nur die Meldung, der Name ist bereits vergeben.

Wenn ich www.ck-pictures.bplaced.net aufrufe, komme ich aber nur auf eine bplaced-Fehlerseite…also mit Werbung und so…

Die Registrierung ist übrigens schon ne Weile her, 2 Wochen glaube ich… hatte bisher noch keine zeit, wollte es jetzt wieder probieren, und da ist der Name jetzt angeblich belegt…

Könnt ihr mir die Mail bitte nochmal zuschicken, oder war da ein anderer User jetzt schneller und hat nur noch nix hochgeladen???

MfG und guten Rutsch!

hi,

habe deinen Account nun manuell aktiviert, der Account ist ab 20:53 vollständig erreichbar. Bitte überprüfe mal die E-Mail Adresse ob diese richtig ist und ändere sie ggf. :slight_smile:

Hey cool, danke. Das ging ja fix.

Wir hams zwar noch nich 20.53, aber kann mich trotzdem schon einloggen^^

Die richtige Mail-Adresse war übrigens angegeben… komisch, aber jetzt geht ja alles.

klar, einloggen kannst du dich & FTP ist nach dem ersten Login auch schon verfügbar, nur http geht etwas länger, daher habe ich ja auch vollständig geschrieben. :slight_smile: