Registrierung

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich der neu Registrierung, habe ich in denn FAQs nicht gelesen das es erlaubt ist mehrere Accounts zu nutzen?

Na ja wie auch immer, ich habe für meinen Schwager hier eigentlich einen Account einrichten wollen, bin dabei wie folgt vor gegangen:

Benutzername “Dieckmann” man dem Check eingegeben und als noch frei bestätigt bekommen weiter zur auswahl des Speicherplatzes dort auf 1GB geklickt und weiter, dann seine Daten eingegeben (Mailadresse, PW und denn Code) danach auf die Mail gewartet doch sie kam nicht, auch ein posten hier im Forum war ohne erfolg.

Jetzt habe ich es noch mal gemacht und musste feststellen das immer noch die Mailadresse benutzt wird doch leider ohne bestätigungs mail noch das der Benutzername nicht mehr frei ist!!!

Was kann machen???

LG

Du brauchst für jeden Account natürlich eine eigene Emailadresse.

Zu deinem konkreten Problem: ein Supporter wird sich drum kümmern

ich habe die Mail auch noch nicht bekommen. (Benutzername: Sekai)

Ich hätte auch mal eine Frage: kann man eigentlich mehrere accounts auf dir selbe e-mail adresse registrieren?

Hi,

nein pro Emailadresse ist nur ein Account möglich.
Du kannst dir aber eine neue Emailadresse anlegen und dann einen neuen Account registrieren.
Zu den anderen zwei ein Supporter wird euch manuell freischalten und das dann hier bekanntgeben. Überprüft dann bitte beim ersten Login eure Emailadresse auf Richtigkeit.

Gruß Nikolas

Danke für die schnelle Antwort, trotzdem bleiben für mich noch ein paar Fragen ungeklärt.
Nämlich wie löscht man seinen account und könnte ich mich nach einer löschung wieder mit der selben e-mail adresse registrieren, ich hätte es nämlich schon mal das ich meinen account löschen musste, dann wollte ich mich neu registrieren und mir wurde gesagt dass meine e-mail adresse bereits registriert ist. :susp:

boar, das ist ja schon über ein halbes Jahr her, also die anderen Accounts. Ich hab die jetzt ernsthaft in der Verwaltung gesucht und nicht gefunden. :smiley: Man’hät auch auf das Datum schauen können…

Gruss

[quote=„Stachelrochen115“][] dann wollte ich mich neu registrieren und mir wurde gesagt dass meine e-mail adresse bereits registriert ist. :susp:[/quote]vor dem Deaktivieren einfach die e-mail Adresse auf ne imaginäre ändern [size=85](aber bitte keinen bekannten Provider nutzen, nicht das man eine echte erwischt xD)[/size] und dann halt deaktivieren :wink:
Für Accounts die man nutzen will ist sowas jedoch nicht empfohlen da man dann schnell deaktiviert ist^^

bzgl. weiterer Accounts… auch wenn man eigl. nur einen benötigt [size=85](außer man will ihn teilen und nen extra FTP etc. reicht net)[/size] und ich sowas ungerne sage da es immer welche gibt die eigl. keinen brauchen und dann doch zig erstellen: wer Google Mail nutzt, hat mehr als 1000 e-mail Adressen mit 1 und dem selben Account :wink:
denn: max.musterman@google sowie m.a.x.musterman@google sind das selbe wie maxmusterman@google da Punkte ignoriert werden :wink: [size=85](allerdings ist nen Punk nach nem Punkt nicht gültig genauso wie am Ende und Anfang)[/size]
Dazu gibts sogar noch ne Möglichkeit :wink:
maxmusterman#irgendwas@google ist auch gültig :stuck_out_tongue:

[quote=„fusl“][quote=„wingi“]
Zu den anderen zwei ein Supporter wird euch manuell freischalten und das dann hier bekanntgeben. Überprüft dann bitte beim ersten Login eure Emailadresse auf Richtigkeit.
[/quote]

boar, das ist ja schon über ein halbes Jahr her, also die anderen Accounts. Ich hab die jetzt ernsthaft in der Verwaltung gesucht und nicht gefunden. :smiley: Man’hät auch auf das Datum schauen können…

Gruss[/quote]

:smiley: :smiley: Ich hab auch nicht auf das Datum geschaut !haue
Aber das ist ja auch nicht normal das jemand so einen alten Thread ausgräbt!