Registrierung

Hallo zusammen habe eine kleine Frage.
Es geht um die Registrierung. Die läuft bei mir momentan so das man sich registriert, eine e-meil bekommt und gleich loslegen kann.
Das möchte ich aber nicht.
Ich möchte das sogesehen ein Admin die Anfrage annimmt.
Meine frage dazu ist jetzt, wo bzw wie stell ich das ein das eine Annfrage vom Admin angenommen werden muss bevor sich gott und die welt registriert und misst baut?
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

mit freundlichen grüßen
The-Lone-Gunman

Ich nehme an, dass du das nicht selbst programmierst, sondern eine fertige Software verwendest - um welche handelt es sich denn?

PHP Server Konfiguration
version 5.5.21
safe_mode
display_errors On
max_execution_time 12
memory_limit 64M
register_globals
file_uploads 1
upload_max_filesize 128M
post_max_size 132M
disable_functions disk_free_space, diskfreespace, disk_total_space, dl, exec, fsockopen, get_current_user, get_headers, getrusage, headers_list, leak, link, openlog, passthru, pfsockopen, popen, proc_close, proc_get_status, proc_nice, proc_open, proc_terminate, shell_exec, stream_socket_client, stream_socket_server, symlink, syslog, system
sockets 0
Dateisystem Rechte
include/backup Richtig
include/contents/selfbp/selfb Richtig
include/contents/selfbp/selfp Richtig
include/downs/downloads Richtig
include/downs/downloads/user_upload Richtig
include/images/avatars Richtig
include/images/gallery Richtig
include/images/smiles Richtig
include/images/usergallery Richtig
include/images/wars Richtig
Informationen
Serversoftware Apache/2.4
Server (PHP) Zeit 2015-07-04 22:30:34
SQL Zeit 2015-07-04 22:30:34
MySQL-Version 5.5.33a-MariaDB
Datenbankgröße 14.41 KB
Avatarordnergröße 77.98 KB
Galleryordnergröße 0 KB
Usergalleryordnergröße 0 KB

damit du soweit alles im blick hast. weiß nicht genau was du alles wissen musst davon.

Mich würde eher interessieren welche Software du verwendest. Joomla? Wordpress?

gute frage jetzt bin da neu in der sache etwas deswegen entschuldige ich mich dafür mal eben.

ich weiß nicht ob es dir hilft aber als partner so steht es dort ist eingetragen ilch.de.

hab das ja auch alles nur durch youtube sogesehen abgeguckt nur schade das es da net wirklich erklärt wird wie man genau diesen punkt einstellt.

Laut der hiesigen Dokumentation (ilch.de/downloads-show-1205.html) scheint das nicht möglich zu sein, zumindest wird es nicht erwähnt.