Reiseblog über China

Hallo, einige kennen mich vermutlich noch JPiGlife oder von meinem 2. eigenen Projekt: About Me auf JonasWeiss.de.

Diese About Me Seite gibt es im Gegensatz zu JPiGlife immer noch, seit gestern auch mit erneuerten Inhalt!

Aber eigentlich wollte ich euch hier mein 3. neues Projekt vorstellen, einen Blog über meinen Austausch nach China.

Auf dem Blog wird es in der 1. Phase Beiträge über die Vorbereitungen und meine Erwartungen an China geben. In der 2. Phase werde ich über meine Erlebnisse in dem neuen Land berichten und schließlich in der 3. Phase wird es mitunter einige Artikel über den Rückaustausch, etc. geben.

Der Blog ist HIER zu finden, über Kommentare würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Jonas

90 Zugriffe und kein Kommentar :neutral_face: :stress:

Es gibt sogar 2 neue Artikel:

  1. Reisepass
  2. Ausblick: Shanghai

Reisen sind ja meistens wahnsinnig teuer, doch mit Gutscheinen kann man wenigstens ein paar Prozente sparen. Ich schaue immer nach Gutscheinen, bevor ich einen Anbieter auswähle. Bei edited by Kerbi gibt es auch zahlreiche Reisegutscheine.

// sorry, aber das muss hier so stehen bleiben - so plumpe Spams hatten wir selten :slight_smile: Kerbi

Jetzt hab ich mich schon auf echte Kritik/Anregungen gefreut und nun sowas :neutral_face: :motz:

Hallo,

ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich glaube das nicht viele sich für China interessieren… mich eingeschlossen, ich kann mit dem Land und dem ganzen Kontinent nichts anfangen - daher Interessiert es mich einfach grundlegend nicht was darüber geschrieben wird o.ä. Wenn man sich Seiten ansieht und bewerten soll dann ist es im Vornherein schon entscheiden ob man sich dafür Interessiert oder nicht, wenn ich jetzt ein Thema mit China lese…klicke ich es eigentlich schon gar nicht an. :wink:

Gruss

also zum thema sag ich jetz auch mal nix, sagt mir nicht wirklich zu…

ich persönlich mag den hintergrund nich, die streifen… nee gehn nich…
validome.org/validate
validator.w3.org/unicorn/check?u … nformance#

mfg
emil :wink:

@fusl @emil Ok,hm das ist dann natürlich blöd wenn das Thema einem gar nicht zusagt :unamused:

@emil oh, da muss ich dann wohl ein bisschen nachbessern…

Grüße,
Jonas

Morgen fliege ich nun um 14:40 nach China und ich hoffe, dass ich dort auch schon bloggen kann, also wer gerne mitlesen will, hier ist nocheinmal die Adresse: http://china.jonasweiss.de

Viel Spaß :wink:

Also vom Design her finde ich die Seite gut. Ansonsten hast du noch einige unnötige XHTML-Fehler.