Reisen

Das Reisen sollte im Mittelpunkt meiner Website stehen.

Ich freue mich sehr über Ideen und Verbesserungen zu meiner Website.

Link: reisen.bplaced.net

Editiert von wlfs: Link hinzugefügt. (Bitte merken<<<grins)

Gut, nur es ist nicht schnell zu erkennen das da ein Forum auch dabei ist(schiebs doch rauf vor dem Inhalt)! Das Forum weißt auch Fehler auf!

Na, das ist das fopen(); Problem.

Hab aber wieder den “Verwandschaftslayer” grad bekommen… :astonished:

[quote=“bunterhund”]Na, das ist das fopen(); Problem.

Hab aber wieder den “Verwandschaftslayer” grad bekommen… :astonished:[/quote]

dito

[color=#FF0000]Na, das ist das fopen(); Problem.

Hab aber wieder den “Verwandschaftslayer” grad bekommen… [/color]

wie kann ich das Problem denn lösen?

Bettina

Gar nicht. Einfach warten, bis die Funktion aktiviert wird.

Das ist nicht allow_url_fopen, da gehts um eine nicht vorhandene Datei ^^

Verbesserungsvorschläge erwünscht

Wie kann ich denn meine Seite noch kundenfreundlicher gestalten?
Leider findet man sie auch nicht in Suchmaschinen.

Freue mich über fruchtbringende Ratschläge
Bettina

Kundenfreundlicher?

Zunächst würde ich zu einer .de Domain raten (Mein Gott die 5-6 € im JAHR) und das allein wirkt schon seriöser! Dann vielleicht nicht so viel Werbung drauf klatschen!

Aber sag mir mal - was ist das Ziel der Seite? Sieht einfach nur nach einer großen WERBE Seite aus für irgendwelche Partner (Webmasterplan etc.)! Da ist ALLES über Partner verwickelt! Willst Dir echt durch sowas ein paar Cents verdienen?! Da lohnt sich die Arbeit nicht mal …

Hehe, jo… man sollte Fehlermeldungen auch bis zum Ende lesen… Mea Culpa !haue

Hat sie doch. Naja keine .de Domain aber eine .com reisen-im-internet.com

@Bettina
Vermittelst du die Reisen selbst?

Ups gar nicht gemerkt!

Ne schau doch mal genauer hin, sie vermittelt nichts im Prinzip sondern klatscht nur Werbung von Partners.Webmasterplan drauf. Die bekommt an pro Klick oder Bestellung eine Provi!

Die ganze Seite ist also nichts weiter als eine REF-ID Landschaft …

ja ich vermittle selbst, aber bisher nur im bekannten- und freundeskreis

habe mit der website noch keinen erfolg

mich findet keiner

ich würde das design erstmal generell überholen. nicht böse gemeint, aber die seite sieht aus, wie webseiten vor 5-10 jahren ausgesehen haben.

weniger ist mehr! lass dich ein bisschen von anderen reise-sites (tui etc…) inspirieren, dann wird das schon :slight_smile: