Relay - AJAX Directory Manager lässt sich nicht installieren

Hi!

Ich wollte gerne den Relay - AJAX Directory Manager auf meinem Webspace installieren. Ich habe die benötigten Ordner auf meinem Webspace per FTP hochgeladen. Im FTP-Browser erscheint dann auch mein hochgeladener Ordner Relayb mit dem Script.

Doch wenn ich jetzt auf meinem Webspace per Browser zugreife, erscheint der Ordner Relayb nicht. Ich kann es also nicht installieren.

Das komische ist, wenn ich einen neuen Ordner erstelle (den ich dann auch im Browser sehe), und dann dorthinein die Dateien für das Script kopiere, wird der Ordner nicht mehr im Browser angezeigt. Woran liegt es?

Voraussetzungen für das Scipt sind:

* PHP version 4+
* MySQL version 4+
* Perl 5.8.0 (for upload progress)  (gibt es hier zwar nicht, hat aber nichts mit dem   
   installieren zu tun oder???????????)
* Apache/IIS

Hat wer eine Idee, warum der Ordner nicht zu sehen ist?

Andere Scripte lassen sich ohne Probleme installieren.

Hat wer noch andere Vorschläge für Filemanager mit picture preview und multiple download, also download von mehreren Dateien gleichzeitig und einem guten Aussehen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Perl ist nicht Aktiv.

hust http://phpinfo.bplaced.net

[quote=“mcmovie87”]* Perl 5.8.0 (for upload progress) (gibt es hier zwar nicht, hat aber nichts mit dem
installieren zu tun oder???)[/quote]
Anscheinend schon, denn sonst würde das nicht bei den Voraussetzungen stehen. Perl gibts
bei bplaced momentan nicht. Aber wenn bplaced vielleicht ein paar Jahre grösser ist, kann es
ja sein, dass so was kommen könnte… xD das sieht man ja dann. Aber momentan gibt es
andere Dinge, die zuerst erledigt werden müssen.

greez,
mmemichi

deine .htaccess erlaubt das auflisten des Verzeichnisses nicht, gib es in der Adresszeile bitte manuell ein.

klappt leider auch nicht, wenn ich das manuell aufrufen möchte, kommt ein fehler:

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Sehr schön :slight_smile:
Entferne bitte diese (oder eine ähnliche) Zeile aus der .htaccess

ja wenn ich die sachen entferne, kann ich auf den pfad zugreifen, nur die install fängt nicht an, wegen, wie schon gesagt, dem fehlenden Perl.

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Gruß