Report gegen einem AGB Verletzer

Guten Tag,

ich habe jemanden erwischt, der das Downloaden bei bplaced “erlaubt” bzw. seine Datei downloaden lassen lässt. Wie ihr wisst, kann das den Server überlassen und mehr Traffic fressen.

Username: finalro

Wie hab ich das gemerkt? Ihr kennt sicherlich “Patchers”? Okay, dann geht mal bitte auf diese Seite:

finalro.bplaced.net/neoncube/

Neoncube = Ragnarok Patcher.

finalro.bplaced.net/update/patch/

Dadrinne kommen die Patch Sachen.

So, dass wollte ich mal rauslassen - ich will verhindern, das paar Idioten, die AGB verletzen.

Mit freundlichem Gruß,

Atakan.

Auf Deutsch bitte, was hat der gemacht, das anbieten von exe Dateien ist hier erlaubt!

Solche Downloads sind nicht verboten. Wenn dieser Patch rechtswidrig ist, sähe die Sache anders aus. In den FAQ steht, dass man seinen Speicherplatz sinnvoll nutzen soll, aber das ist nicht bindend. Allerdings kann miro auch Accounts nach eigenem Ermessen oder vollkommen grundlos sperren.

Außerdem bietet sich für so etwas das Ticket-System an. :wink:

[quote=“Atakan”]Guten Tag,

ich habe jemanden erwischt, der das Downloaden bei bplaced “erlaubt” bzw. seine Datei downloaden lassen lässt. Wie ihr wisst, kann das den Server überlassen und mehr Traffic fressen.

Username: finalro

Wie hab ich das gemerkt? Ihr kennt sicherlich “Patchers”? Okay, dann geht mal bitte auf diese Seite:

finalro.bplaced.net/neoncube/

Neoncube = Ragnarok Patcher.

finalro.bplaced.net/update/patch/

Dadrinne kommen die Patch Sachen.

So, dass wollte ich mal rauslassen - ich will verhindern, das paar Idioten, die AGB verletzen.

Mit freundlichem Gruß,

Atakan.[/quote]
Vielleicht hast DU auch Angst das das gleiche wie bei Byto passiert.Antwort: NEIN.Wir haben andere AGB´S. Jeder User haftet für seine Seite

Ich schließe dieses Thema, da man das am besten im Supportticket schreibt!

[size=200]CLOSED[/size]