/!\ riesen grosses problem /!\

Hallo,
ich habe ein riesen problem, und zwar geht es um meinen WEBSPACE
kingsmoker.bplaced.net/ ich habe da aus versehen alles auf CHMOD 1 gestellt und nun hab ich weder über FTP noch auf der webseite zugriff darauf. Bitte helft mir oder sagt mir eine lösung wie ich das wieder ändern kann. Ich bin für jeden vorschlag dankbar =)

Die fehler meldung im FTP Clienten schaut wie folgt aus:

[R] 331 Hello kingsmoker, your password is required:
[R] PASS (hidden)
[R] 421 Unable to set up a secure chroot() jail
[R] Connection failed
[R] Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1

Bitte helft mir :unamused:

Wenn miro online kommt, wird er es erledigen :wink:

Ok gut zu wissen, viellen dank für die antwort =)

hi,

ja, das kann nur ich beheben. bitte nicht mit den rechten auf das eigene wurzelverzeichnis spielen - ich könnte dies zwar serverseitig verbieten, jedoch hat dies mehr vorteile als nachteile…nachteil ist, dass ich es beheben muss, wenns außer kontrolle gerät. außerdem bitte vernünftige threadtitel wählen… o.0

ciao

ja tut mir echt leid, das war ein versehen weil ich eine neuen webexplorer getestet hatte und dann bin ich da drauf gekommen und dann hat ers auf CHMOD 1 gemacht sorry echt und danke für die hilfe :slight_smile:

Hi smoker,
finde deine Errror Seiten super; kingsmoker.bplaced.net/errors/ .
Kannst du mir sagen wo du die her hast oder kann cih die auf meinem Webspace verwenden?

sowas kannst dir doch einfach selbst erstellen :smiley:
grafik+text+etwas positionierung :smiley:

Danke… die habe ich selbst gemacht =)

Und wenn du willst kannst du sie hier downloaden!

kingsmoker.bplaced.net/404_und_4 … seiten.zip

Soll man nicht auch die bplaced 404-Seite per i-frame einbinden da es sonst ein agb-verstoß ist?

nein
umsonst ist sie ja net freigegeben
einfahc bplaced werbung dazu tun, wenn sie wieder da is…