Rockt.es Domain nicht erreichbar / kein ftp Zugang

Guten Morgen,

bin neu und absoluter Anfänger im Umgang mit Webhostern und dem erstellen von Websiten.
Habe seit gestern ein phpBB3 Forum auf meiner Seite eingerichtet. Derzeit ist jedoch weder http://wallace.rockt.es/ noch das Forum http://wallace.rockt.es/phpBB3/index.php erreichbar. Mit Filezilla habe ich auch via ftp keinen Zugriff auf den Server. Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.
Vielen Dank im voraus.

Username: badazz

Sollte vielleicht noch anfügen, dass bis gestern Nacht alles wunderbar funktionierte und erreichbar war.

beide seiten sind wieder erreichbar…

hi,

ich kann hier keine probleme feststellen, auch nicht zur gegebenen uhrzeit, was passierte denn, als du die seiten aufgerufen hast?

ciao

Danke erstmal für die umgehende Antwort. Die Seiten sind inzwischen wieder verfügbar und der ftp-Zugang funktioniert auch wieder.

In der Zeit, in welcher die Site http://wallace.rockt.es nicht erreichbar war wurde ich automatisch auf http://www.rockt.es/ weitergeleitet.

Hier noch die FileZilla Fehlermeldung:

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für wallace.rockt.es
Status: Verbinde mit 85.214.90.178:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 (vsFTPd 2.0.5)
Befehl: USER badazz
Antwort: 530 Permission denied.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[/quote]

Passwort war korrekt eingegeben.

Danke nochmal für den schnellen Support