Rockt.es domain

Hi Leute!!!
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, die subdomain .rockt.es anzulegen
sie heißt mit.ole.rockt.es
leider werde ich, wenn ich das www mit angebe in der url sofort zu der rockt.es startseite verlinkt
was mach ich falsch?
muss ich mich erst bei rockt.es anmelden?

hast du denn bis zu 3 Stunden gewartet…? sowas dauert nämlich, da es sich dabei um einen neuen nameserver-eintrag handelt.

ciao

Bei mir geht das schon.

was meinst du damit, dass es bei dir schon geht

muss ich bei der domaineintragung das www. noch dazu eintragen?

es ist ein DNS-Eintrag -> Ja

also muss ich bei der eintragung unter meinem bplaced account bei domaineinstellungen und bei hinzufügung mit.ole eingeben und dann bei typ rockt.es auswählen?

Nein, www wird (wurde) automatisch dazu registriert.

ich hab da mit.ole eingetragen und bei typ rockt.es gewählt…
geht bei dir schon die seite???
bei mir noch nicht :frowning:

Für doch mal

ipconfig /flushdns

aus, wie Scram gesagt hat.

wo muss ich das denn ausführen?
bin noch neu hier und hab noch kein plan davon

Start -> Ausführen

ipconfig /flushdns

OK

Eingabeaufforderung.Windowstaste+R -> cmd

#[size=85]edit:[/size] Gah. :ps:

ja da steht server 5
was sagt mir das jetzt und wie muss ich weitermachen?

Das sagt dir gar nichts, comjag hat auf den falschen Thread geantwortet und seine Antwort inzwischen wieder gelöscht.

es geht immer noch nicht…soll ich erstmal warten…?
oder habe ich was falsch gemacht

Was hast den denn gemacht?

Bei meinem account unter domaineinstellung eine subdomain vom typ rockt.es mit dem namen mit.ole eingerichtet
und oben steht wurde erfolgreich eingerichtet und wenn ich auf mit.ole.rockt.es gehe, dann werde ich auf die rockt.es startseite geleitet
dauert die freischaltung bei euch etwas länger, muss ich mich bei rockt.es zusätzlich registrieren…
oder wie läuft das und was muss ich machen

seufz Die Domain ist doch schon erreichbar.

Wo steht server 5?