Es geht um die Domain biede.rockt.es, die schon ewig und drei Tage aufgeschalten ist. Allerdings steht bei mir jetzt, dass die Domain noch nicht aufgeschaltet wäre. Wie kommt das?
hi,
versuch mal, die domain zu entfernen, und danach neu zu erstellen.
danach kann es etwas dauern, bis alles geht
greez,
mmemichi
Es gibt derzeit Probleme zwischen den Domain Anbieter und miro. Es wird aber bald wieder diese Domain für bplaced user geben
Na klasse.
Habe das gleiche Problem wie wirwolo - unsere Vereinshomepage http://psv90guestrow.rockt.es geht seit gestern früh nicht mehr (lief seit Juli eigentlich recht stabil…)
Lässt sich das bald noch etwas präzisieren
also… so wie ich das seh ist das bei allen .rockt.es der Fall…
Da selbst meine die ich sein nem Monat und länger hab auch das selbe ausspuckt^^
Wüsste nur gerne was da das Problem mit dem nicht eingetragen ist… zumal es wie alle schon einmal hier sagten davor ging^^
Also müsste man die ja dann wieder “ausgetragen” haben^^
Vielleicht sagt mal einer von bp was dazu oder am besten miro
k jetztz kommt man auf ne Werbeseite
Wo denn?
vorhin kam ich auf ne werbeseite wenn ich auf dota.rockt.es gegangen bin …
jetzt kommt wieder —aufschalten—. Schätze mal hab mich bei der Domain vertippt.
Schade eigentlich, die Endung „rockt.es“ hat mir echt gefallen. Habe wenigstens problemlos meine bplaced-Adresse wiederherstellen können (bei JOOMLA funktioniert es recht simpel über die configuration.php - einfach die Livesite korrigieren und es läuft )
Falls „rockt.es“ wieder läuft, setzt doch sicher jemand hier 'ne Info rein?! Danke!
Achja, eine Frage noch: 78.46.34.147 heißt doch Server 5, oder
Ping zeigt:
Name: server5.bplaced.net
Address: 78.46.34.147
PS: Hoffentlich geht rockt.es bald wieder!
hoff ich auch :o
könnte nun echt langsam mal wieder funktionieren…
vielleicht kann ja Killerfaultier mal ein Statement abgeben, was hier los ist…
/Push
need infos wann das wieder funktioniert weil langsam nervts.
nochdazu liege ich auf server 5 der auch dauernd offline ist -.-
wieso 5? der ist doch recht stabil… oder meinste Server 6? (Server 6 ist atm on und Server 5 auch)
Killerfaultier wo bleibst du??
Wir warten… sabber
man man man, meine website steht mit der rockt.es domain in nen Award und man darf die domain nicht mehr ändern, leute gebt gas
.rockt.es ist ja nicht von bplaced… daher kännte es no bissl dauern… aber kp…
dort gibts aber nur frame umleitung
und wir wollen cname