kann’s sein, dass bei rockt.es die mailweiterleitung nicht mehr hinhaut? irgendwie geht’s bei mir nimmer 
hi,
ja, kann sein. denn ich hab hier gerade tatsächlich etwas gefunden, das nicht wirklich richtig konfiguriert war. seltsam ist nur, dass es schon länger so ist - probiers bitte erneut.
€dit: ahm, wenns nicht gehen sollte, muss ich mal auf killerfaultier warten. offenbar haben wir da etwas nicht richtig implementiert, da eine mailkonfiguration von bei bplaced-eingerichteten adressen nicht vorgesehen ist. abgesehen von dem schönheitsfehler, den ich beseitigt habe - mit dem es aber theoretisch auch hätte funktionieren sollen, scheint da irgendwas generell nicht so richtig in ordnung zu sein. denn der bplaced-server ist daraufhin richtig konfiguriert, aber offenbar haben ich und killerfaultier da was bezüglich den dns-maileinträgen vergessen einzustellen. ich meld mich, wenn er wieder online ist und wir das problem hoffentlich gelöst haben.
ciao
ne kommt nix an.
killerfaultier hat mal geschrieben, dass man entweder über bplaced aufschalten kann (ohne mail) oder sich bei ihm registrieren und dann auch ne mail-weiterleitung zu haben. Beides ging glaub ich net… bin mir nicht ganz sicher…
hi,
weiß jemand, wo er ist? normalerweise war der bei mir jeden tag online 
ciao
Killerfaultier ist in Urlaub momentan. Ende dieser Woche sollte er zurück sein.
Leon
So… bin jetzt endlich wieder daheim… gerade angekommen… 8h Fahrt 
Ich schau morgen mal nach, heute hab ich andere Sachen vor^^
Das mit dem Mailservice hat bisher immer am meisten Schwierigkeiten gemacht… mal sehen…
MfG
killerfaultier