Rockt es?

hm…

@killerfaultier

stress mitm server? :smiley:

[quote=“miro”]hm…

@killerfaultier

stress mitm server? :smiley:[/quote]
Nope… die Meldung kommt, wenn dein Nameserver nich seine Domains rausfiltert und an meinen Server weiterleitet!
Wenn es über bplaced eingetragen wurde, hat das doch garnichts mit meinem Server zu tun…

Is also deine Sache :slight_smile:

MfG
killerfaultier

scheint wieder zu funktionieren

Das kommt aber öfters mal vor.

Denn bei mir auch georg.rockt.es.

Könnte man für Killerfaultier noch Domains dazu kaufen???
Z.bsp. das du auch Spenden sammelst, für neue verrückte Domains?
Oder kann man dich unterstützen irgendwie?

unterstütze lieber bplaced mit ner spende :ps:

Naja… Gewinn mach ich ned^^ Aber das ist nicht soo wichtig xD

Immer wenn die Meldung “Die Domain ist noch nicht komplett bei bplaced eingetragen! Bitte warte noch ein bisschen!” kommt, liegt das an bplaced, nicht an mir…

MfG
killerfaultier

laber keinen mist man :smiley: die nameserver hier funzen ununterbrochen ohne probleme :ps:

Wenn sich deine Nameserver ihre Einträge rausfiltern würden, würde garkeine Verbindung zu meinem Server aufgebaut, also KANNS NUR an deinen liegen… (Die Meldung gibt MEIN Server aus)

MfG
killerfaultier

lüg nicht :ps: