Root Verzeichnis

Ich habe eine index.html in das Root-Verzeichnis geladen und benutzername.bplaced.net aufgerufen. Statt der index.html erscheint eine 404-Seite. Muss das Home-Verzeichnis irgendwie gemapped werden?

Hallo,

nein, einfach 30 Minuten abwarten. ggf. im Anschluss den Brwosercache noch löschen.

Vielen Dank für die Info. Auf der 404-Seite ist sehr dubiose Werbung geschaltet, bei der zu einem Download mittels Button aufgefordert wird. Kann man das mittels htaccess abschalten oder wird dadurch das Geschäftsmodell von bplaced sabotiert?

Mein erster Versuch einer htaccess war nicht erfolgreich.

[quote=„tbmuc“]Vielen Dank für die Info. Auf der 404-Seite ist sehr dubiose Werbung geschaltet, bei der zu einem Download mittels Button aufgefordert wird. Kann man das mittels htaccess abschalten oder wird dadurch das Geschäftsmodell von bplaced sabotiert?

Mein erster Versuch einer htaccess war nicht erfolgreich.[/quote]

Mit bplaced pro kannst du eigene Fehlerseiten verwenden.

Mfg :wink2: