RSS Feed die X.te ;)

Moin moin,

ich hab mich schon durchs Forum gekämpft, leider nur mit mäßigem Erfolg. Ich möchte auf meiner Seite einen externen RSS Feed einbinden. Sockets sind Pro Usern vorbehalten habe ich schon rausgefunden.

Heißt das, es ist schlichtweg nicht möglich sowas zu realisieren? Wäre schade, ich bin eigentlich zufrieden mit bplaced und nutze den Hoster schon über einen längeren Zeitraum, 3 Euro nur für einen Feed wären aber (leider) übertrieben.

Hat jemand evtl. eine Lösung für mich parat?

Gruß

Munchhausen

square7.ch - werbefinanziert.

Heißt also ich muss (auch wenn square aus der gleichen Schmiede ist) mein altes Hosting aufgeben?

Oder 3 Euro :wink:

Theoretisch auch ohne Sockets möglich^^

A: wenn du es nur anzeigen willst, dann gibts auch Webdienste die den Feed Clientseitig laden z.B. via Javascript
B: wenn du den Feed verarbeiten willst wirds komplizierter… dann müsstest wohl selbst was basteln was via Besucher nen Feed läd und dann an deine Seite schickt xD

Ende vom Lied, ich werd meine Accounts hier einstellen müssen und zu einem Bezahlhoster wechseln. Werbung sind nicht mein Ding nur um dadurch Feeds auf meiner Seite realisieren zu können.

Außer Frage steht natürlich das bplaced als Gratis Dienst schon nett ist und nem “geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul”, aber für 3 Euro gibts woanders mehr bzw. andere gute Optionen fürs Geld.

Schad’, Gruß

Munchhausen

Edit: da versteh einer FF, jetzt hab ich auch meinen alten Foren-Account wiedergefunden, dank Autlogin (Munchhausen = VanDyk).

Du irrst

mit bplaced geht eine menge :wink:

gnitter.net mal raufgucken und wundern…

Googleste mal nach Gildennachrichten…schaust du wer auf 1 ist.
Ich biete Nachrichten und Feeds an und das mit bplaced Pro also bitte nörgel nicht hier ist der Beweis das du irrst. Wenn du mehr verbindungen aufbaust als mein System läuft da was falsch bei dir denn ich arbeite mit Woltlab Portalen wowgilden und guilded mit featuren zu Youtube, Cross Site Uploads etc. :susp:

Mit bplaced kann man sogut wie alles realisieren…APIs, Feeds das ganz sehr Professionell
das einzige was du nicht kannst sind

A. Chats
B. Browsergames

Warum ich hier bin?
Ich habe immer einen Support egal um was es geht die Antwort kommt meist nach wenigen Minuten, eine massive Sicherheit und Flexibilität.

Das mag ja alles sein.

Hilft mir aber nur wenig weiter wenn deine Seite auf Platz 1 mit deinen Gildenachrichten ist. Ich aber beispielsweise magpie, was ich gerne nutzen möchte um externe Feeds in meine Seite zu integrieren, nicht einsetzen kann.

Statt Lobesreden auf deine Seite wäre im übrigen ein direkter Lösungsansatz weitaus hilfreicher.

Das war nur darauf bezogen das es viele Nutzer gibt also kein 0815 und das sowas mit Feeds eben auch mit bplaced möglich ist.

Aber er will ja Feeds von anderen Seiten holen, das ohne pro nicht möglich ist.