RSS Feed fürs Forum

Wäre das vll möglich ein RSS Feed einzubauen? Dann weiß man sofort bescheid was es neues gibt und hat auch ein direkt link zum Thema und kann somit mit reden.

Nach ist das nicht eine gute Idee?

Ich finde das jetz nicht soooo sinnvoll.

Ich schau sowieso alle 10min in das Forum. (:hammer:)
Ein RSS Feed wäre nur noch mehr Arbeit die Miro irgendwann machen müsste.

Du kannst dir ja Mails bei neuen Beiträgen schicken lassen.

Ich bin auch nicht dauerhaft in meinem Postfach. Da bin ich wirklich auch öfters hier.

Lieber sollte man von nem ICQ Bot ne Messag bekommen :hammer: :hammer:

Wenn du für uns den Bot schreibst ^^

Was ich kann ist die Deutsche Sprache keine Websprach :hammer: .

Nein ich kann sowas nicht HTML und etwas PHP gehen ja noch aber dann ist Ende :slight_smile: .
Lern auch ein ganz anderen Beruf, sry :wink:

Mein Post war auch „etwas“ mit ironie behaftet !haue

Das klar aber es wäre doch auch noch ne Idee.
RSS und en ICQ / MSN BOT

Aber nun erstmal wieder ein !coffee trinken

Warum sollte man mit php keinen ICQ Bot bauen können?
Mit den Sockets Fuktionen kann man viel anstellen… z.B. einen IRC-Bot (hab ich gemacht xD)

Das ICQ (Oscar) Protokoll is mir aber zu kompliziert xD

MfG
killerfaultier

Nichts da wer A sagt muss B machen. Killerfaultier bau ein Bot !haue !haue

Push also so langsam würde ich mich über ein RSS-Feed freuen.