RSS Feeds als Beiträge

Welche technische Umsetzung steckt dahinter, wenn über Joomla die RSS Feeds von Spiegel Online, Welt… automatisch als Beiträge eingebunden werden. Also z.B. so:

Islamische Milizen: Dutzende Tote bei Gefechten in Somalia
Bei schweren Kämpfen zwischen konkurrierenden Milizen sind in Somalia mehr als 40 Menschen getötet worden. Auch Zivilisten kamen ums Leben. Mehr als 100 sind der BBC zufolge verletzt worden.
Weiterlesen: spiegel.de/politik/ausland/0 … ml#ref=rss

Geht das in Verbindung mit Joomla - und Square7?

gehen ja^^
Obs auch für dich geht kp :smiley:
Wenn die Idee allerdings nicht totaler Müll ist bzw. diese schon jemand hatte wird es sicher nen Plugin oder wie auch immer sich sowas bei Joomla schimpft geben. Daher sollte es auch für dich gehen :wink: (alles andere wäre selber machen :stuck_out_tongue:)
Square7 sollte da kein Problem sein^^

(@ bplaced wie wäre es mit der Square7 Farbe wie bei b-blau :stuck_out_tongue: hier im Forum)