Rss feeds

hallo,

ich wollte rss feeds einbinden und funktioniert nicht.

Weder mit Magpiers noch mit simplepie noch mit file_get_contents() klappt es.

Fehlermeldungen:
File_get_contents():

file-access is disabled in the server configuration

Magpiers: Failed to fetch url. (HTTP Error: connection failed )…rss_fetch.inc on line 230

und bei simplepie kommt keine meldung.

Da ich seit zwei tagen alles in unterschiedlichsten Varianten versuchte, habe ich den Verdacht, dass es an der server konfiguration liegt.

Die Suchfunktion ergab auch dezent einen hinweis darauf.? Wie bekomme ich dann feeds eingebunden?

Danke

Hi

Der URL-file-access ist hier aus Sicherheitsgründen deaktiviert und kann
auch nicht von den Benutzern aktiviert werden. Vielleicht wird er das irgendwann
mal aktiviert, aber nicht in absehbarer Zeit.

Andere Alternativen gibt es auch nicht?
cURL lib ist nicht zufällig eingebunden?
Würde mich auch sehr interessieren, wenn man auf irgendeine Art und Weise auf Feeds oder ähnlichem zugreifen könnte…

mfg Balmung

cURL nein
läuft auch über die schnittstelle
jeglicher externer zugriff über php is deaktiviert