RSS-Parser-Fehler

Hi,

ich habe gerade mal den RSS-Parser von judas.kilu.de/website/rssparser.php hochgeladen.

Könnte von euch da mal einer ein Statement zu abgeben? :wink:

Würde mich freuen!

greeeez - :bandit:

kommentar:
auf bplaced ist externer serverzugriff deaktiviert
kommentar ende

frage
externer serverzugriff im sinne von “ich greife auf einen anderen server zu”?
frage ende

antwort
ja genau
antwort ende

Und da ist nichts zu machen?^^
Kann man das in PHP vielleicht anders machen (kenne mich da noch nicht so aus) zb dass man die datei auf den bplaced server läd… wäre sonst wieder blöd weil auf solche sachen mein ganzes projekt aufbaut :whata:

höchstens wenn die seite es über javascript erlaubt, über php gibs leider keine andere möglichkeit

ich glaub ich kauf mir son webserver mal 4 euro oder so und dann nie wieder ärger :smiley:
danke für die hilfe! =)=) :wink: