Ruby on Rails Unterstützung

Hey Miro,

könntest du evtl mal darüber nachdenken, Ruby on Rails hier auf den Webservern zu unterstützen? Damit lassen sich kleine Projekte rasend schnell realisieren und eine Idee könnte einfacher zur Umsetzung gelangen. Infos auf rubyonrails.org - wird auch immer häufiger von Webhostern unterstützt. Damit würdest du dich glaube ich eindeutigst von allen anderen Freehostern (mal abgesehn von der Werbefreiheit) absetzen. ^^

wir haben diesbezüglich schon überlegungen getätigt. diesen sommer werden wir defintiv über die zukunftigen bplaced features entscheiden.

daher …abwarten und tee trinken :wink:

Ruby on Rails wäre wirklich schön, hoffe ihr entscheidet euch dazu, es einzubauen :wink:

push

wie siehts denn aus mit RoR?

Würde mich riesig darüber freuen, da es wirklich tolle Software ist, die auf jeden Fall gefördert gehört! :wink:

Vor den sockets() ist sicherlich nicht damit zu rechnen, und dies geht noch bis 2010.