Runde Kanten css

Hey,

ich wollte gerne so ne Box mit runden Kanten machen…ich weiß dass des mit grafiken geht, aber mehr auch nicht^^

Kann mir jemand helfen?

Grüße

PS: kann ich irgendwie die DNS Einträge von meine .xe.cx Domain ändern?

Möchte gerne E-Mail Adressen haben?!

[quote=“Spandauer007”]Hey,

ich wollte gerne so ne Box mit runden Kanten machen…ich weiß dass des mit grafiken geht, aber mehr auch nicht^^

Kann mir jemand helfen?[/quote]

Meinst jetzt mit Grafiken oder ohne?
Hier der mit ohne ( geht nur bei Firefox)

[quote=“Spandauer007”]
PS: kann ich irgendwie die DNS Einträge von meine .xe.cx Domain ändern?[/quote]

Für was möchtest du die ändern?

Evtl Hilft dir das hier weiter:
createnic.de/faq.html
remo-r.ch/konfiguration-bei-createnic.php

roundedcornr.com/ :smiley:

Hey,

nee ich meine eigentlich die DNS eintäge damit ich Google Apps nutzen kann.

Werde die Links mir später einmal anschauen.

Natürlich kann ich noch mehr Links gebrauchen :ps: :ps:

Grüße

.abgerundet{
-moz-border-radius: 5px;
-khtml-border-radius: 5px;
/*border-radius: 5px; *//* Erst bei CSS 3 aktivieren, anstelle der anderen */
}

So wird die Sache schonmal von allen Mozilla-Browsern, Konquerer, und Safari richtig dargestellt.
Und zumindest 75% der Besucher (so ist es bei meiner Page) benutzen Firefox.

Eigentlich sinds nur die IE und Operauser, die das vor CSS3 nicht sehen.

[quote=“Spandauer007”]Hey,

nee ich meine eigentlich die DNS eintäge damit ich Google Apps nutzen kann.
[/quote]

Schreib am besten mal ein Support Ticket oder eine Email (Support Ticket Email Adressen ). Werde es Tobi sonst dann noch sagen. :wink:

huhu

ja hab ich schon…funktioniert aber nicht…er hat google schon angeschrieben aber die schreiben nicht zurück…

grüße

Wo ist eigentlich das Problem mit Google?
Kann da nur auf einen bereits exisitierenden Beitrag hinweisen: viewtopic.php?f=6&t=6934&hilit=dns+google+apps

Bzw. der dort von mir verlinkten Anleitung: expli.de/anleitung/google-ap … omain-229/

naja ich änder ja nicht die einträge sondern Tobi(createnic)

Keine ahnung was da falsch ist hm…

ich hab aber alles richtig gemacht…