S-ARTS - Die GFX - Community

Erstma offline, sobald alles fertig ist, auch online.

hi,

dieses foren design kommt mir ja mehr als bekannt vor ( :ps: )

für ein GFX Forum hätte ich ja mehr erwartet :wink:
passenderes, hübscheres Design und vorallem ein eigenes.

Anscheinend sind solche GFX Foren sehr beliebt für Forenbetreiber,
es gibt aktuell davon ja auch schon unmengen, ich kann davon meist nur etwa
so stark abraten wir von einem PC und IT Forum…das Problem ist halt,
dass die meisten Leute selbst keine Ahnung von Grafikdesign, Layouts und co. haben,
soll nicht persönlich gegen dich sein :wink:
Nur das Forum spiegelt ja momentan auch wieder, dass dir noch das ein oder andere Grundwissen fehlt, warum meldest du dich nicht ehr in einem größeren GFX Forum an,
schreibst dort mit und tauscht dich mit anderen aus? :slight_smile:

Davon hast du persönlich denke ich viel mehr, denn auch an Themenbereichen ist dein Forum noch sehr dürftig. Da solltest du dir noch mehr Gedanken machen und ein vernünftiges Konzept ausarbeiten. :slight_smile:

Grüsse

Einen neuen Style zu machen, dauert etwas, wenn er gut aussehen soll. Wie gesagt wird noch erweitert und verfeinert. Man kann ja nit alles in einem Tag schaffen :wink:

Ich sehe da nur eine Ordnerübersicht :frowning:

Geoutet :ps: Ein Projekt soll auch keiner Eintagsfliege nachahmen, viel mehr erfordert es durchdachte Planung und vernünftige Umsetzung, das kann dann auch durchaus mal mehrere Monate in Anspruch nehmen, bevor es dann ein Stadium erreicht hat, das veröffentlichungswürdig ist.

Das brauchst mir nicht sagen :wink:
aber da dies ja so ist, warum stellst du die Seite denn nicht dann online wenn sie fertig ist? :slight_smile:

So hätte es definitiv mehr Chancen,
ich hatte meine Website bzw. meinen Blog auch schon letztes Jahr im Herbst “fertig”,
habe ihn aber noch bis heute nicht online, weil das Design noch nicht umgesetzt ist.

Normal braucht es nichtmal so lange für ein Design, bei mir kamen halt noch Dinge dazwischen, nur trotzdem, man macht doch keine halben Sachen, also wenn das Projekt erst in 3 Monaten online ist, stört es auch keinen, ehr im Gegenteil. :wink:

grüsse

Hast Recht, werde es online stellen sobald das Konzept und Design auch passt :wink: