[Sammelthread]Bestätigungsmail NICHT erhalten

Guten Morgen,

Kann ich bitte nochmal ne Aktivierungsmail für nailcommunity.bplaced.net kriegen?

Mein Postfach war inaktiv und die Mail ist irgendwo im Nirvana gelandet…
Danke.

Dein Account wurde manuell aktiviert, bitte sieh nach ob du die richtige E-Mailadresse eingegeben hast!

daaaanke
:wink:

Hallo zusammen.

Mir fehlt auch noch das Bestätigungsmail für Stargate.bplaced.net

Ich hab mich zuerst mit einem falschen Usernamen angemeldet, diesen Account dann wieder gelöscht, den neuen „Stargate“ registriert und warte jetzt vergeblich auf das Bestätigungsmail. Aber der Name ist nun vergeben, sollte also eigentlich geklappt haben.

Dankeschön und herzliche Grüsse :stress: :wink:
Lajuna

Herzlich Willkommen bei bplaced.net!

Dein Account “stargate” wurde manuell reaktiviert.

Ich will darauf auch noch hinweisen das “Browsergames” hier nicht erlaubt sind, dieser Name klingt sehr nach einem. Ich hoffe trotzdem das der Account für soetwas nicht verwendet wird

Wäre schön wenn ich das könnte :wink:

Nein, keine Sorge, wir haben in einem Spiel eine Allianz und werden hier unsere Homepage hosten, so wie es sich gehört, ok?

Danke für die schnelle Aktivierung und herzliche Grüsse
Lajuna

Nachtrag: Irgendwie kann ich mich aber nicht einloggen und kann mir auch das Passwort nicht zuschicken lassen. Könntet Ihr mir noch meine Logindaten zuschicken? Das wäre super!

Ja, klar!

Hallo,

die Bestätigungsmail für “sw-productions” scheint irgendwo im Nirvana gelandet zu sein. Könnte ich die Bitte noch einmal erhalten? Vielleicht zur Sicherheit an die Mail mit der ich hier im Forum angemeldet bin? Vielen Dank.

Gruß draftec

Herzlich Willkommen bei bplaced.net!

Entschuldigung das es solange gebraucht hat, ihn manuell freizuschalten.

Der Account ist nun Aktiv, bitte überprüfe deine angegebene E-Mailadresse.

[quote=“wlfs”]Herzlich Willkommen bei bplaced.net!
Entschuldigung das es solange gebraucht hat, ihn manuell freizuschalten.
Der Account ist nun Aktiv, bitte überprüfe deine angegebene E-Mailadresse.[/quote]

Hallo,

kein Problem. Dafür weiss ich jetzt wieso das nicht geklappt hatte mit der Bestätigungsmail. Im Mailaccount war ein Fehler. Aber ich komm trotzdem nicht an meinen Account, weil ich das PW anscheinend nicht mehr korrekt weiss. :frowning: Und den Fehler mit dem Mailaccount hab ich erst festgestellt, nachdem ich mir das PW zuschicken ließ. Jetzt krieg ich immer die Meldung: “Die eMail wurde bereits an den angegebenen Benutzer verschickt, jedoch noch nicht bestätigt!”. Aber die wird ja nie ankommen. Boah, so viel Pech hab ich auch noch nicht am Stück gehabt.

Könnt Ihr mir da bitte auch noch mal weiterhelfen? Vielen Lieben Dank.

Gruß draftec

hi,

sende einem supporter, der gerade online ist eine pm mit deinem gewünschten passwort :wink:

greez,
mmemichi