Samsung Galaxy S I9000

Hallo,

Ich möchte mir in der nächsten Zeit vielleicht das Samsung Galaxy S I9000 kaufen. Nun möchte ich fragen, ob jemand von euch es schon hat und mir sagen kann ob es sich lohnt dieses Handy zu kaufen und warum.
Ich würde mich sehr über antworten freuen!!

MfG
Manuel09

Hallo Manuel09,
Seit ca. 4 Monaten habe ich das Samsung Galaxy S I9000.
Ob es sich Lohnt? - Es kommt immer drauf an für was du es “brauchst” oder wieso du nun ein neues Handy möchtest. (SMS, MMS und Tel. geht heutzutage bei jedem Handy, dafür braucht man kein 1 GHz Smartphone …)

Was ich an meinem SGSfeststelle bzw. bemängele:

  • Anwendungen brauchen lange um zu Starten
    • Dazu gibt es aber in einigen Foren Anleitungen, wie man dies lösen kann/könnte. (Lagfix)
  • Wenn man Hintergrundprozesse laufen lässt, dann ist der Akku schnell Leer. (sollte eig. klar sein)

Vielleicht Hilft dir dieser Link noch weiter:
Samsung Galaxy S i9000 ich brauche eure Hilfe wegen Kaufabsicht!!

[quote=“androidsmartphone.de”]
[…]
[size=120]Warum ist das Galaxy S ein so großer Erfolg?[/size]
Da wären zum einen die guten technischen Daten. Das S I9000 ist mit seinen 9,9 Millimetern extrem schmal, ein Leichtgewicht und verfügt über zwei Kameras. Mit der Hauptkamera (5 Megapixel) können Videos in HD-Qualität aufgenommen werden, die kleinere Kamera ist für Videotelefonate geeignet und befindet sich oberhalb des Displays. Eine weitere Besonderheit des Smartphones von Samsung ist das 10,2 Zentimeter große Display, das über die Super-AMOLED-Technologie verfügt. Mit dem Multitouch-Zoom können User die von ihnen aufgerufenen Webseiten und Fotos stufenlos vergrößern. Der installierte Texteingabe-Modus Swype ermöglicht es, durch Fingerführung von einem Buchstaben zum nächsten zu gelangen. Die intelligente Software macht es möglich, das zu schreibende Wort zu erkennen. Der interne Speicher des GalaxyS verfügt über acht Gigabyte. Mit einer microSD-Karte kann dieser auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Auch optisch hat das Samsung Galaxy S einiges zu bieten:[/quote]
[size=90]Quelle: http://androidsmartphone.de/smartphones/uber-10-millionen-samsung-galaxy-s-news-zum-android-2-3-update/[/size]

Es gibt bald ein neues Geräte auf dem Markt.
z.B. Samsung Galaxy S2 (der “Nachfolger” von Samsung Galaxy S I9000)
Das Samsung Galaxy S2 soll einen “Dual Core-CPU”, ein 4,3-Zoll Super AMOLED Plus-Display und Android 2.3 (Gingerbread) haben.

Kann dir um und zu Samsung Galaxy S I9000 Webseiten per PN/PM schicken.

Gruss fishi