Schnell Login Box

Hi ich habe für mein Forum eine schnell login Box erstellt.

Diese soll auf meiner Homepage eingefügt werden, dass ist alles ganz schön da habe ich nur ein Problem.
Wo lege ich fest auf welche Seite er Linken soll?
Nachdem man auf los geklickt hat?

Hier erst einmal der code:

[code]

Schnell-Login:


[/code]

So dass ganze soll dann auf meinepage.de geleitet werden.
Kann mir da jemand Helfen?

wWs

Ne das hatte ich ja schon versucht das geht leider nicht.

Siehe hier:
blabla/testlogin.htm

Gebe einfach mal irgend ein name und passwort ein

Beim dort vorzufindenden Formular hast du eine Ressource namens “www.alleswerfer.de” als Zieladresse angegeben - eine solche existiert auf deinem Space aber nicht.

Hier geht’s zur Weiterbildung: de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm

hmm ich möchte kein verzeichnis aufrufen sondern eine komplett neue Seite.

Wenn ich das script jetzt z.B auf einen Server mit meiner Hp 1 einfüge soll das script auf forum auf einem anderen server zugreifen.

Ich hoffe das hat man jetzt so verstanden o.0


bin wohl nicht mehr komplett munter  :astonished:

bin wohl nicht mehr komplett munter :astonished:

oh danke…
Hmm ich weiß gerade nicht was ich falsch gemacht habe aber ich schau es mir gleich noch mal genauer an :slight_smile:

Danke :wink:
Wünsche dir ne gute Nacht mach nicht mehr so lang :p

es muss doch dann eine Datei geben, die das Formular (den Login) verarbeitet. diese musst du dort angeben, wenn’s auf dem selben host ist gerne auch relativ (zb. hexMich.php) sonst natürlich absolut (zb. host.de/hexMich2.php)

Meiste sowas?

Passwort ist admin

hartmut.bplaced.net/prv.php

Hier ist das Script da zu.

Privater Bereich !
Finger weg !

<?php $passwortkorrekt="admin"; if (!isset($_POST['passwort'])) { print("Ab hier brauchen Sie ein Passwort!\n"); print("\n"); echo "

Passwort: \n"; echo "

\n"; echo "\n"; die(); } elseif ($_POST['passwort']!=$passwortkorrekt) { echo "

Falsches Passwort!

\n"; echo "

Neuer Versuch:

\n"; print("\n"); echo "

Passwort: \n"; echo "

\n"; echo "\n"; die(); } else { ?> <? } /* Zum Abschliessen des ELSE-Teils */ ?>

Du musst nur das Passwort ändern.

Hi,
man kann doch viel eleganter per:

weiterleiten. Das gewährt eine 100%-ige Kompatibilität und ist einfacher & besser als JS!

[quote=“xcube”]Hi,
man kann doch viel eleganter per:

weiterleiten. Das gewährt eine 100%-ige Kompatibilität und ist einfacher & besser als JS![/quote]

In der Tat. Und der User bekommt davon nix mit :wink:

Ich frage mich ohnehin, warum man ein Passwort eingeben soll um auf eine Seite weitergeleitet zu werden. Schliesslich könnte man diese Seite auch einfach so aufrufen, ohne Weiterleitung… :motz:

ch frage mich ohnehin, warum man ein Passwort eingeben soll um auf eine Seite weitergeleitet zu werden.

Das verstehe ich zwar auch nicht aber na ja.

Ich habe zum zum Beispiel in meinem Privatbereich links auf andere Seiten
so geschützt das spart mir den Disclaimer.

Link.

hartmut.bplaced.net/pass1.php

Script.

Privater Bereich !
Finger weg !
Das Passwort lautet admin

<?php $passwortkorrekt="admin"; if (!isset($_POST['passwort'])) { print("Ab hier brauchen Sie ein Passwort!\n"); print("\n"); echo "

Passwort: \n"; echo "

\n"; echo "\n"; die(); } elseif ($_POST['passwort']!=$passwortkorrekt) { echo "

Falsches Passwort!

\n"; echo "

Neuer Versuch:

\n"; print("\n"); echo "

Passwort: \n"; echo "

\n"; echo "\n"; die(); } else { ?>

Ab hier kannst du selber etwas rein schreiben.

Oder links rein setzen wie zum Beispiel.




Den

Oder den





Ich habe zum zum Beispiel in meinem Privatbereich links auf andere Seiten

so geschützt das spart mir den Disclaimer

<? } /* Zum Abschliessen des ELSE-Teils */ ?>