Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat mir vorhin den Link zu eurer Seite geschickt und gemeint das er hier schon des öfteren kompetente Unterstützung erhalten hat. Die kann ich gut gebrauchen denn ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Chef. Der kam heut früh mit der neuen Seite hier http://www.blase-ok.de/ an den Start und meinte ich sollte sie am besten bis Freitag aber spätestens bis Montag früh „ansprechender gestalten“ (O-Ton).
Das die Inhalte nicht der Renner sind und die Farbe an unsere deutsche Telekom erinnert muss man eben akzeptieren, doch wo seht ihr noch Optimierungsbedarf?
Ach und eine weitere Anweisung war, falls es möglich ist sollte trotz der Veränderungen noch der ursprüngliche Look der Website erhalten bleiben. <— (Na klar ich habe ja sonst nichts zu tun)
Über Vorschläge würde ich mich freuen, ansonsten wünsche ich euch noch 'n Guten und mach jetzt erst einmal Mittagspause.
MfG Ulfenstein
Wenn du die Seite auf Herz und Nieren geprüft haben möchtest und zusätzlich noch Tips haben möchtest, die Seite attraktiver zu gestalten, würde ich dir gabbid ans Herz legen: Die findest du hier: cls-design.com/forum/index.p … boardID=92
siehst du ja schon an anderen Projektvorstellungen, wie ausführlich sie auf Einzelheiten eingeht
Alles klar dann probiere ichs mal da…
Dank dir schon mal…