Schon wieder Server 5

Ist der noch immer Offline, habe keinen Zugang mehr zu meinem Account ?

davis.bplaced.net/Wetter%20Termen%20(%20Hasel%20.gif

Andere accounts keine Probleme

Gruss Johann

hi,

nein, ist alles in ordnung, liegt wohl am bekannten dns-fehler.
der grund für die ausfälle der startseite und des forums ist nun bekannt, ein speicherfehler verursacht probleme mit der datenbank.

da ich den zuständigen server sowieso austauschen wollte, wird genau dies in kürze geschehen - ein neuer ist bereits unterwegs. im zuge des wechsels wird auch das dns-problem beseitigt.

ciao

[quote=“miro”]hi,

nein, ist alles in ordnung, liegt wohl am bekannten dns-fehler.
der grund für die ausfälle der startseite und des forums ist nun bekannt, ein speicherfehler verursacht probleme mit der datenbank.

da ich den zuständigen server sowieso austauschen wollte, wird genau dies in kürze geschehen - ein neuer ist bereits unterwegs. im zuge des wechsels wird auch das dns-problem beseitigt.

ciao[/quote]

Thx.
Wie lange wird dies voraussichtlich dauern bzw wann funzt es ( Davis Hompage ) wieder ?

Gruss Johann

immer max. 3 stunden - du kannst es derweil mit einer anderen subdomain probieren, zB. mit www. davor, sodass dann ein neuer dns-record angefordert ist (der mit hoher wahrscheinlichkeit dann nicht fehlerhaft ist wie der, den du jetzt von der domain ohne www. hast)

ciao

[quote=“miro”]immer max. 3 stunden - du kannst es derweil mit einer anderen subdomain probieren, zB. mit www. davor, sodass dann ein neuer dns-record angefordert ist (der mit hoher wahrscheinlichkeit dann nicht fehlerhaft ist wie der, den du jetzt von der domain ohne www. hast)

ciao[/quote]

Funzt schon wieder ( spontan )
Thx and have a nice day

Gr. Johann