Schrit Für Schrit

hallo habe mal ne frage gibt es sowas wie nen schritt für schritt erklärung

habe vor jahren schonmal mit bplacet gearbeiten allerdings würde mir das schon so vorbereitet das ich alles über das backend machen konte also die seiten komponenten per frü hochladen und übers backend instalieren und einrichten was ich machen muss damit ich das wiedr so machen kann habe ich keine ahnung muss wohl erst noch was anderes voher drau weiß aber net was kann mir das mal bitte einer für ganz doofe erklären :slight_smile:

Hi,

sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst.Durch die ganzen rechtschreibfehler verstehe ich noch weniger.

das hat mir wertvolle 5 minuten meines lebens gekostet :ps: :

[quote]Hallo! Habe mal 'ne Frage: Gibt es so’was wie 'ne „Schritt für Schritt“ Erklärung?

Ich habe vor einigen Jahren schon 'mal mit bplaced gearbeitet, allerdings wurde mir das schon so vorbereitet, dass ich alles über das backend machen konnte … Also die Seiten Komponenten per ftp hochladen und über’s Backend instalieren und einrichten …
Was muss ich machen damit ich das wieder so machen kann? Ich habe leider keine Ahnung :frowning: Ich muss wohl erst noch 'was anderes vorher hochladen, weiß aber nicht was … kann mir das mal bitte einer für ganz doofe erklären :-)[/quote]

schick mir deine login daten und alles andere, welches cms du haben willst, dann installier ich dir alles …
achja: kontrollieren ist gut, vertrauen ist besser :ps:

Schau mal hier: wiki.bplaced.net/index.php?title … ent_System

@miniurls

bitte passe deinen Ton gegenüber Usern hier im Forum ein bisschen an, solche Aussagen wie die erste mit deinen wertvollen Minuten sind absolut nicht angebracht. Danke

:hail: Danke sowas wollte ich haben, jetzt weiß ich was mir fehlte mein gutes Joomla. :p

ab da weiß ich wie alles geht. :sunglasses:

Ps: Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten!!! :stress: :stress: :stress:

Pls Close…

oh es tut mir leid … es wird nicht mehr geschehen … :confused: