Script [Ajax Photo Gallerie]

hallo,

folgenden Script kann ich bestens empfehlen für eine Photogallerie:
ttc1974.ath.cx/works/slideshow/index.html

wenn es euch gefällt könnt ihr es euch hier herrunterladen und auch eine solche tolle Ajax Photo Gallerie auf euren Space holen^^
Link: ttc1974.ath.cx/works/slideshow.rar

mfg
Paul

ich hoffe es passt hier in das Forum da es ja mit Bildern zu tun hat wenn net verschieben pls^^

dank dir und viel erfolg bei neuen scripten

Hi,
die Bilder werden bei mir nciht angezeigt die ich in die Ordner lade. Habe schon alle Ordner probiert aber die Bilder werden nciht angezeigt.
Woran könnte das liegen.
Gruß Pocket

[quote=“ttc1974”]hallo,

folgenden Script kann ich bestens empfehlen für eine Photogallerie:
ttc1974.ath.cx/works/slideshow/index.html

wenn es euch gefällt könnt ihr es euch hier herrunterladen und auch eine solche tolle Ajax Photo Gallerie auf euren Space holen^^
Link: ttc1974.ath.cx/works/slideshow.rar

mfg
Paul

ich hoffe es passt hier in das Forum da es ja mit Bildern zu tun hat wenn net verschieben pls^^[/quote]
Hmm…HAST DU DAS GESCHRIEBEN ?
Die Photogallerie ist recht gut…

Hm

deutsch: Galerie
englisch: gallery

Ansonsten ist das inhaltlich mangelhaft, Verweise sind
mit java-script-Aufrufen unzugänglich gemacht und funktionieren
deshalb nicht - dann enthalten die a-Elemente auch keinen
Inhalt.
Das ist also sicher keine sinnvolle Anwendung zum Thema
Photogalerie.

nice :slight_smile:
nur auf meinem alten pc hats sehr stark geruckelt… (1ghz;800mb ram)
bei meinem jetzigen (2x3ghz;2gb ram) läufts super.

Bei schnelleren klicken der Pfeile kann es zu solchen Effekten kommen:
http://img.xrmb2.net/images/700787.png
Geladen wird da nichts, die Bilder sind/sollten im cache sein. Die Internetverbindung wird nicht genutzt, aber der Ladevorgang ist irgendwie stecken geblieben.

naja es lag wohl mehr am überblendungs effekt…