Script Frage Erlaubt/nicht erlaubt

hi,

Hab ne frage ob das script ultrastats.org/ Erlaubt ist und keine bzw. wenig server ressourcen frisst^^

MFG

Hi,

nein ist nicht erlaubt, da es unter Browsergamestools fällt.

ok wtf -.- gibts villt sowas ähnliches? was erlaubt ist?

Scripte in diese Richtung sind bei uns generell nicht erlaubt. Zudem dürften diese nicht richtig funktionieren, da sie meistens fsockopen() oder curl benötigen.

viewtopic.php?f=6&t=7416

kennt einer villt so ein hoster der es erlaubt? Dann könnte ich das script da hosten und alles andere hier :sunglasses:

@fusl
sicher das so was verboten ist?
Es ist kein Browergame bzw. tool dafür etc.

Es ist zwar für ein Spiel gedacht, aber so was ist ja nicht direkt verboten :stuck_out_tongue:
Auch ist es eher statischer Natur… es benötigt die Log file eines CoD GameServers und diese läd es soweit ich gesehen habe nicht selber sonder muss manuell erfolgen.

Allerdings verstehe ich nicht was man mit so nem Ding bezwecken will :smiley: Wer bitte braucht son Müll? Selbst wenn es wichtig wäre, was es nicht ist, spiele sind nicht alles :wink:

Wir sind halt ein call of duty gaming clan xD und wollen sowas haben^^

also ich denke auch das es unter browsergames fällt -> die wow kids dürfen ihre sachen ja auch net installieren^^

Wieviele Leute seid ihr den im Clan? evtl könnte ich euch das Sponsern^^ ( oder ihr kauft direkt das all-inklusiv Clan-Pack für 4,99 € inklusive 4gb platz, 36 slot ts3 und eigener .de/eu/com/net/biz adresse)

Die scripts für wow leute kann man damit garnicht vergleichen,denn eqdkp frisst sehr viel server resourcen. Das wird nur einmal am tag aktualisieren,denn ich wollte jeden tag eine gameserver log hochladen.

Wie gesagt, absolut unerwünscht, wir wollen das nicht auf den Servern.

Nur drauf geschaut??? oder auch gelesen was es so macht?

Hmm die Frage ist wie groß die log Datei ist :confused:
Weil die ja per PHP eingelesen werden muss und dann noch verarbeitet. Wenn das ganze etwas komplexer ist, dann ist das schon eine Belastung für den Server.
Klar ist es was anderes als ein DKP für WoW Gilden, aber wenn ich überlege wie groß so eine Logdatei werden kann… (bei anderen Gameservern)

Radex, wenn wir sagen dass es vollkommen unerwünscht ist, braucht man nicht mehr zu diskutieren. Ich weiß sehr wohl was es ist, laut miro sind aber auch diese Scripte absolut unerwünscht, damit hat sich das ganze eigentlich.

wie gesagt ich kann dir nen space anbieten…

Wir haben ja schon 2 gameserver und teamspeak^^ wir sind kein deutscher clan also wird das budget klein gehalten.Deshalb haben wir ja ein freehoster für die seite.

[quote=“Hardi”]also ich denke auch das es unter browsergames fällt -> die wow kids dürfen ihre sachen ja auch net installieren^^

Wieviele Leute seid ihr den im Clan? evtl könnte ich euch das Sponsern^^ ( oder ihr kauft direkt das all-inklusiv Clan-Pack für 4,99 € inklusive 4gb platz, 36 slot ts3 und eigener .de/eu/com/net/biz adresse)[/quote]
@Hardi
Darfst du überhaupt TS2/3 Server vermieten? Soweit ich weiß ist schon alleine der Slotpreis höher als der Gesamtpreis.

edit:
hmm… ok sind genau 3,06535159 Euro für 36 Slots TS3^^