Script-Installations-Problem

Hallo ich habe ein wbb installiert und möchte ein Script installieren, sobald ich es installieren möchte geht irgendwas falsch.
Die einzige Info die ich habe ist folgende:

[quote]Achtung: Ihr Web Hoster muss den Zugriff auf Dateien auf anderen Webservern und
Dateigrößen größer als 5 Megabyte erlauben. Im Zweifel informieren Sie sich bitte vor
Fortführung der Installation.[/quote]

Mit dem Filesizelimit bei euch weiß ich ja das ihr da keine Probleme macht, aber wie sieht es mit dem [quote]Zugriff auf Dateien auf anderen Webservern[/quote] aus?

Wenn ihr das nicht erlaubt, gibt es eine Möglichkeit das ihr bei meinem Account eine Ausnahme macht?

nein externe zugriffe sind nicht erlaubt
ausnahmen sind nicht möglich weeils entweder für alle oder gar keinen aktiviert werden kann
wann es kommen wird steht auch noch nicht fest

[quote=“comjag”]nein externe zugriffe sind nicht erlaubt
ausnahmen sind nicht möglich weeils entweder für alle oder gar keinen aktiviert werden kann
wann es kommen wird steht auch noch nicht fest[/quote]
Ok dann bin ich mir jetzt wenigstens im klaren darüber, das ich doch nicht zu blöd bin einen Script zu installieren.
Danke für deine schnelle Hilfe.