Scrubsfanpage sucht Mitarbeiter aller Art

Hallo,

für meine Seite www.sacredheart-hospital.de suche ich Mithelfer aller Art. Bezahlung wird keine geboten. Nur ein gleichberechtigter Admin-Platz nach (sehr kurzer) Testphase. Also ist dies ein Aufruf an alle Scrubsfans, die Lust haben ein großes Portal mit aufzubauen. Sollte sich ein großer Traffic entwickeln wird dies wahrscheinlich auch genutzt, um Einnahmen zu erzielen. Da hierzu aber wohl eine Gewerbemeldung nötig ist (steuerrechtlich), wird dies erst bei lohnenden Besucherzahlen passieren.
Ein Beispiel der Einsatzmöglichkeiten:

Episodenguide
Es müssen kurze Beschreibungen für die einzelnen Episoden erstellt werden. Informationen gibt es im Netz genug. Sie müssen nur mit eigenen Worten verfasst werden.

News
Ich brauche jemanden, der weiß, wo er immer die neuesten Nachrichten herbekommt und diese auf der Seite veröffentlicht.

SEO
Die Suchmaschinenoptimierung muss noch durchgeführt werden. Sowohl onpage (Joomla-Kenntnisse nötig) als auch offpage.

Fanarts
Veröffentlicht werden alle Arten von Fanarts (Avatare, Signaturen, Wallpaper, Games,…) Wenn ihr etwas habt: her damit!

Kolumnisten
Sucht euch ein Thema rund um Scrubs aus und schreibt darüber.

Forenposter
Für ein bald eingeführtes Forum müssen Posts erstellt werden, um es mit Leben zu füllen. Bei entsprechendem Andrang sind später Mod-Plätze zu vergeben.

Sonstiges
Wenn euch sonst noch etwas einfällt, könnt ihr auch gerne andere Bereiche vorschlagen.

Freue mich auf Eure Mitteilungen.

Gruß

zorsten

Du brauchst solange keine Gewerbe anmelden bis die Einnahmen über 7.500 € monatlich sind.

Jedoch kannst du eine GbR machen wo du noch einen Gesellschafter dafür brauchst, jedoch musst du dann auf die Einnahmen aufpassen.

Ich hätte Intresse mit dir an soetwas zu Arbeiten melde dich per PN wenn du Intresse hast.