SearchHost

Hallo,
ich baue seit einigen Wochen schon an einer meiner Webseiten. Dieses mal ist es ein File-Host! Die Adresse lautet webmaster@searchhost.de.vu oder einfach hier im Forum.
Ich danke jetzt schon mal allen die etwas schreiben
Grüße
Jan

[size=85]Hast ja schon ihn Piranho.de geschrieben[/size] :ps:

Tolle Page gefällt mir aber ich würde sehr Vorsichtig sein:

Die Rote geschrieben Wörter könnten Illegale inhalte haben oder sein.
Und da du es auf [size=85]Kilu[/size] Gehostet hast könnte deine Page Geschlossen werden…

Edit:

Sag mal ist bei dir das nicht Mega langsam ?

fishi hat recht mit dem Problem der illegalen Sachen.
Dann fehlen wenn auch noch tar, gz, gz2, 7z usw. usw.
Und txt ist auch nicht drin oO

Auch Bilder können illegal sein, kommt auf den Inhalt an… Und dass kannst du nicht kontrollieren, außer über ein Meldesystem. Viel Glück :wink:

Mh ganz in Ordnung die Seite,
aber langsam finde ich, dass es zu viele Uploader schon allein bei bplaced gibt :smiley:

gruss tobii

Ja das stimmt aber möchte das Wort nich schreiben …

Naja Man sollte eh alle Dateien versuchen zu überprüfen :wink:

Klar, machen ja auch alle großen Hoster, Rapidshare, MegaUpload etc. Die überprüfen jede Datei einzeln :ps: Ne im Ernst, man kann doch nur auf die User hoffen. Ein Freehoster ist für so ein Projekt genau das Falsche!

Schicke Seite =)
Design passt zum Angebot :wink:
Ob man noch mehr Filehoster braucht ist ne andere Sache :p , aber viel Glück :slight_smile:

Nur eine Sache bei den Bannern Banner unter Partner und oben im Logo : Müsste es nicht we Host your file(s) heißen ?

Hallo,
das Thema ist vin Tisch! Ich musste wegen den neuen AGB´s von Kilu schliesen
Grüße
Jan