SEHER verdächtige Seiten

Da gibt es ja wirklich schlimmers… Leute!

Hi,

es gibt wirklich schlimmeres - allerdings ist es ja umso ärgerlicher wenn man wegen einer solchen Lapalie gesperrt wird :wink:

Denkt was ihr wollt über mich, aber ich mag solche Leute gar nicht, die sich versuchen durch irgendwelche Kleinigkeiten wichtig zu machen…

So nachdem Motto “Ich bin mal so frei und scanne den ganzen Server, denn ich bin so toll und weiß wie das geht. Und dann zähl ich erstmal alle auf die kein bzw. ein unvollständiges Impressum haben und dann, dann mach ich das und das. Nur damit die bplaced Moderatoren was von mir halten und ich bei denen toll da stehe…”

Das sind meine Auffassungen von dem ganzen. Hasst mich dafür oder akzeptiert es.

Wenn ein schlimmer Verstoß vorliegt versteh ichs ja absolut, aber jetzt 41 Leute anzuzählen weil sie kein vollständiges Impressum haben, finde ich ist absolut daneben bzw. fehl am Platz.
So mal man vielleicht davon ausgehen sollte, das Leute ihre Seite erst aufbauen und das sie da Verständlicherweise nicht als erste Seite gleich das Impressum wählen sollte jedem bewusst sein der seine Seite selbst erstellt hat.

Grüße

Regeln müssen generell eingehalten werden,
sonst hat man im Grunde genommen nicht das Recht den Service zu nutzen, wenn man sich nicht an Vereinbarungen hält - mit deiner Anmeldung hast du ja den AGB zugestimmt und diese hoffentlich auch gelesen, lässt man eine Seite ohne Impressum offen, dann machen es viele andere auch wieder nach.

Man sollte daher ehr denen dankbar sein,
die sich bemühen Leute, die die Regeln brechen zu melden,
wenn dir die Regeln nicht gefallen kannst du den Service eben nicht nutzen,
so ist das halt - die Regeln kannst du nicht bestimmen und das hat auch nicht
nur den Grund, dass miro irgendwelche Anordnungen macht - viele Regeln müssen
sein, da sie einfach Gesetz sind und die Verstöße dagegen bplaced selbst und
somit auch anderen die sich brav an die Regeln halten zum Verhängnis werden können.

Gruss
Jan