Sehr sehr dringendes problem

Hallo Leutz,

ich habe ein problem und zwar ich habe mein passwort vergessen. ich habe auch schon versucht die funktion “passwort vergessen” zu benutzen aber es kommt immer der fehler das die mail-adresse falsch wäre. aber ich bin 1000% sicher das es die richtige ist. könnte mir bitte einer der supporter mein passwort nochmal senden.

Benutzer= stahl-wissen
e-Mailadresse= stahl-wissen@arcor.de

Danke schon mal für die Hilfe

1000%?
hm komische sache wenn wir aus 1000% wiederrum 100% machen dann wären die 50% davon hm 500%? wie soll das den gehen, hört sich doch blöd an . :ps:
Ne ich bleibe lieber bei 100% regel.

Ach ja zu deinem Problem:
So dringend ist es auch wieder nicht. Man kann sich eventuel das zweite mal anmelden…

den benutzer
"stahl-wissen"
gibt es nicht…

Melde dich einfach noch einmal mit einem etwas anderen namen an!

nein
das konto “stahl-wissen” ist nicht registriert und auch nicht “unfreigeschaltet” weil die reg mail nicht geklickt wurde
sprich es existiert nicht