Seit geht nicht ?!

Hallo Freunde (Miro) du mal Frage in letzter Zeit Funk meine Seite einfach nicht so wie sie sollte,was macht ihr,seit ihr am Server neu mahcen umbauen etc,http://www.austrialiga.at

gester ging sie auch nicht so wie sie sollte also gleich auf im Admin bereich was Basteln etc Ts Zeigt es nicht an,habe euch auch geschrieben 5 Minuten Später ging es wieder optimal.

Heute schon wieder gerade rein nur Probleme lange wartezeiten besonders wenn ich in den Admin bereich gehen will ladet und ladet oder kommt garnicht auch hatte ich kurz mal heute also vor 3 min einen 500 fehler nacher ging es wieder,würde gerne wissen was los ist in letzter Zeit,es verkrault mir alle Liga Fahrer ,wenn die nicht rein kommen oder meine Seite öffnen können,kannst du mal gucken,weil manchmal geht es dann wieder nicht,das kann doch nicht sein,ausser ihr seit wieder was ma einstellen,wie gesagt Problem beim admin bereich,wenn ich auf die Seite gehen will lange ladezeit,wenn ich anderes Button anklicke,auch haben das ander Liga Fahrer auch auf meiner Seite das Problem,

Bitte behebt diese Problem mal dankeschön
und Liebe grüsse aus Vorarlberg. Tom :wink:

da möcht ich doch mein senf dazu geben.

das selbe problem tritt auch auf einer seite von jemandem im umkreis auf.
die seite ist in den serps auf eins. weiß got wie dies noch möglich ist. da die ausfälle sich wöchendlich wiederholen.
da ist’s nur noch deprimierender das alles mal wieder laggt.
was bringt die eins? nichts wenn der suchende user die seite nicht aufrufen kann.

:winke:

naja es geht immer noch nix keiner von meiner Ligafahrer kommt drauf,alle haben die gleichen Probleme,??http://www.austrialiga.at

würde gerne mal wissen wie viele Server ihr habt also bplaced 1 Server 2 oder mehr
oder was die Techniker machen,kann es sein das es schlechte Server sind weil da immer diese Probleme sind fast jeden Tag.

also ich weiß ja das es gratis ist,aber Langsam Kabier ich es nicht

Netzwerkproblem betreffend einen Server
hi,

derzeit ist ein Server nicht erreichbar, es wird alles unternommen, die Verbindung wiederherzustellen, ich bitte um etwas Geduld, ein Verbindungsproblem liegt vor.

14:28 Update: Es liegt ein Hardwareschaden vor, ein Techniker kümmert sich bereits um die Angelegenheit.
14:40 Update: RAM war defekt, wurde ausgetauscht, Server ist in Kürze wieder einsatzbereit.
14:52 Update: Server ist wieder online, sry für die Wartezeit.

ja ber es geht immer noch nicht sidn jetzt alle kaputt,danke für Info
weil hab jetzt schon 2 Flaschen Badrian gebraucht…

Mir geht das voll auf die Nerven, sowas sollte man sich nicht leisten:(
Auch wenn es kostenlos ist, aber das widerholt Sich, wie soll den da was wachsen, wenn es nie erreichbar ist:(

ich auch mal.
Wenn mir meine Seite so wichtig ist, dass ich in Depressionen verfalle oder suicidgefährdet werde, nur weil sie mal nicht erreichbar ist … mir also die Benutzer wegrennen und ich dann einsam in der Stehkneipe am Eck meinen Frust im Doppelkorn ersäufen muss … hmm
sorry, dann nehme ich keinen freien webhoster, dann nehm ich auch nicht das billigste 1&1 oder strato, dreamhost (oder was auch immer), dann such ich mir einen hoster der gewerblichen 24/7 Support anbietet und konsequenterweise halt mehr als ne Schachtel Kippen und ein Bier im jahr kostet.
Alternativ kann man sich natürlich auch ein bisschen weniger wichtig nehmen. Seite lüppt nicht, ja und? Dass das Team von bplaced engagiert bemüht ist und Mängel/Defekte im Ramen ihrer Möglichkeiten schnellstmöglich beheben werden, weiss eigentlich jeder der hier länger als 3 Monate dabei ist,
Die machen das auch ohne, dass man ein halbes dutzend Threads im Forum eröffnet, sowas nervt eher, als das es hilfreich ist.
Nebenbei bemerkt, einer guten Seite rennen wegen eines downs, selbst wenn er länger dauert, keine Benutzer fort, die kommen später einfach wieder ;-}

hallo snafu,
so sozial kenn ich dich bplaced gegenüber garnicht.
find ich gut. vertrete ich voll. [size=85](ist auch aus vergangenen posts von mir zu entnehmen.)[/size]

nur die seite die laggt ist von meiner zeit sowie meinem schweiß optimiert.
dem sie gehört hat leider das geld nicht zurverfügung für paid…

vllt kannst du etwas meine lage verstehn wenn ich bissel sauer bin.
zumindest wär sich etwas auskennt was für arbeit hinter dem ganzen seo bla bli blub steckt, kann mich verstehen.

Lg

hi,

es soll auch bei anderen (bezahl-) hostern möglich sein, dass hardwareschäden den Betrieb lahmlegen :susp:

und wenn hier manche wüssten, was ich vor einigen Jahren mal bei Strato monatelang für 40€ pro quartal mitgemacht habe, dann würde man solch seltene hardwareausfälle wie hier bei bplaced durchaus zu schätzen wissen.

viewtopic.php?p=280947#p280947