Seite beenden

Hallo Forum,

wenn man seine Seite auflösen möchte und dafür eine De-Domain hat so wird ja nur Werbung angezeigt wenn man die Domain aufruft aber die Seite nicht mehr vorhanden ist. Ist für den User ja auch irgendwie blöd.
Wiederspricht es den AGB wenn man eine gewisse Zeit lang eine Seite einstellt auf der hingewiesen wird dass die Site demnächst geschlossen wird?

Schönen Wochenstart
Gockel

Hallo,

wenn du da eine Index-Seite hinknallst mit dem Hinweis, dass die Seite aus welchen Gründen auch immer aufgegeben wird und ab bald nicht mehr erreichbar ist, geht dies schon in Ordnung, am besten halt noch mit einem Impressum. Das passt so :slight_smile:
Was halt eher nicht erlaubt ist, sind reine Weiterleitungen oder hinter der Index Seite dann eine private Dateiablage.

Gruss

Hi,

schade eigentlich um die schicke Seite (wenn es um die skin for usb Seite geht) … aber wird seine gründe haben ^^

lg flo

Hi Forum,

@fusl: Es soll nur darauf hingewiesen werden dass die Seite demnächst off geht. Keine Dateiablage und keine Weiterleitung. Impressum ist selbstverständlich weiterhin vorhanden.

@Ryon: Ja, es geht um www.skin-for-usb.de Wie du siehst wurde die Seite schon seit über einem Jahr nicht mehr aktuallisiert. Es sind einfach zeitliche Gründe. Aber danke das du sie schick findest.

Und was das weitere betrifft. Sollte irgendwann einmal ein neues Projekt anstehen werde ich garantiert wieder zu bplaced zurückkommen. Ein dickes Lob an die Macher dieses Service.

Mfg
Gockel