Seite & Datenbank nicht erreichbar

Hallo liebe bplaced-Gemeinde,

ich habe folgende Probleme:
zwei von mir verwaltete Seiten sind nicht erreichbar:
feierschweine.bplaced.net
zaunbau-schreier.bplaced.net

Sowohl die Seiten als auch die Datenbanken sind nicht erreichbar, was natürlich den Umbau erschwert. Woran liegt das?

Das Problem besteht seit ca. 1 Stunde :motz: .

Grüße Basti

Hallo,

beide Seiten sind problemlos erreichbar.

[quote=“tobsp”]Hallo,

beide Seiten sind problemlos erreichbar.[/quote]

Ich habe es in allen Browsern probiert, dies ist nicht der Fall.

Es kommt immer die Meldung:

[quote]Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.feierschweine.bplaced.net aufbauen.[/quote]

Also ist diese Aussage definitiv nicht die Wahrheit.

Na hoffentlich kommt nicht in allen Browsern die Fehlermeldung, dass Firefox nicht verbinden kann :smiley:

Ich kann die Seiten jedenfalls auch erreichen, diese Aussage entspricht also sehr wohl der Wahrheit :wink:

Mfg :wink2:

Die Meldung kommt natürlich nicht in jedem Browser in dieser Form (textlich).

Gibt es da Möglichkeiten, woran es liegen kann?

Weil ein Neustart des Rechners oder ähnliches hat ebenfalls nicht geholfen, es bringt mir immer wieder diese Meldung.

Hallo,

meinst du ich erzähle dir Märchen?

Deine Internetverbindung steht? Deinen Browsercache hast du gelöscht? Den DNS-Cache zufällig auch? Deine Firewall geprüft ob diese etwas blockiert?

[quote=“tobsp”]Hallo,

meinst du ich erzähle dir Märchen?

Deine Internetverbindung steht? Deinen Browsercache hast du gelöscht? Den DNS-Cache zufällig auch? Deine Firewall geprüft ob diese etwas blockiert?[/quote]

Warum auch immer funktioniert es seit einer Minute wieder - obwohl überhaupt nichts geändert wurde oder ich sonst am PC/Browser gemacht oder geändert habe.

Dann hat sich dies also erledigt - bleibt wohl ein Mysterium, warum es 1 Stunde nicht möglich war die Seiten aufzurufen. Egal mit welchem Browser.

Grüße Basti